Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DDR-RAM usw.
Hallo Leute,<br><br>wegen dem neuem DDR-RAM und seine neuen Mainboard´s kann man viel sagen.<br>Naja, was soll´s?<br><br>Warum ich das schreibe? <br>Ich habe das ganze Wochenende mit meiner neuen Kiste gespielt (sprich geärgert) und fand erst vor 53 Minuten den Fehler! ::) ::) ::)<br><br>Man darf, nein, man muß den neuen 4in1 von Via aufspielen.<br>Version 32!!<br>Ich könnte schreien vor lauter Wut...... 8-(<br><br>MfG<br>Jim 8)
Hallo,<br><br>da sich ja keiner traut zu schreiben :D aber ist das nicht logisch mit der Installation der 4in1 4.32 Treiber ?<br><br>Ohne die läuft nicht wirklich viel ::)<br><br>Wie sieht denn Deine "neue" Konfiguration aus ?<br><br>Bye<br>teXmaX<br>
Konfiguration:<br><br>AMD 1400@1729<br>Wasserkühlung mit 25% Alkoholgemisch<br>Kingston DDR-RAM 2x 256 MB<br>Geforce 3 ASUS<br>RAID 10 @ 75 GB 4x<br><br>Problem: <br>Bei dieser blö.... Mainboardkiste, die ich zuerst ausprobierte lag auf der CD die 31 Version bei.<br>Man bin ich blööööööööödddddd.<br>Ich könnte jetzt noch schreien! *lol* *lol*<br>MfG<br>Jim *lol* *lol* 8)
Patmaniac
01.01.1970, 01:00
Jaja, die ersten kleinen Fehlers.... ;D aber is ja alles gut geworden 8)<br><br>die wakü könnt ich aber nich bei mir stehen haben, die wär schon am ersten tag leer... ;D (war starkbier drin wa? *lol*)<br><br>aber was ich noch viel besser finde is ja, dass du schon raid 10 hast! :o :o :o ;D da muss das ja richtig abgehn... ;D
Raid 10 = 1 + 0 :P<br>Hm, das heißt so! ;D<br><br>MfG<br>Jim ::)
Hi<br>also interessant ist, dass ich bis vor kurzem 4.31v drauf hatte.. und plötzlich (aus heiterem himmel) ist die kiste abgestürzt und nur noch fehler um fehler... dann hab ich mal die kritischen komponenten (AGP, Graka, IDE-Controller, USB-Controller) im Abgesicherten Modus rausgeschmissen und neu gestartet.. und dann lief das system erst wieder richtig gut mit den 4.32 treiber ;).. offensichtlich KANN es gut gehen mit "niederigeren" versionen.. aber wahrscheinlich nicht lange ;)<br><br>greets
Patmaniac
01.01.1970, 01:00
<br><br>Raid 10 = 1 + 0 :P<br>Hm, das heißt so! ;D<br><br>MfG<br>Jim ::)<br><br>verdierb doch nich meinen spass. :P ;D raid 10 is überrings 5 x 2 ! *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.