Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit Gigabyte 7DXR?
SirTwist
01.01.1970, 01:00
Hallo zusammen,<br><br>bei ZDNet, PCGames Hardware, usw. gilt das Gigabyte 7DXR im Moment, als das beste MoBo für DDR-Plattformen.<br>Meine Frage:<br>Hat jemand Erfahrungen mit diesem Board? Hat es irgendwelche gravierenden Nachteile (oder Vorteile)? Wie sieht es da aus mit dem VIA Southbridge Bug (ist eine VIA SB verbaut)?<br><br>Vielen Dank im Voraus für die INfo
hey<br><br>also ich kann nur soviel dazu sageb das das teil weg geht wie warme semmeln :-)
Hi!<br><br>Also ich weiß eigentlich auch nur daß es eine 686B Southbridge verwendet, sowie über onboard Promise ATA100 RAID und diverse Schutzfunktionen für die CPU (kein Einschalten ohne CPU Lüfter, automatische Abschaltung bei zu hohen Temps) verfügt.<br><br>Performancemäßig soll es ja absolut Spitze sein - meiner Ansicht ist einzig und allein die VIA Southbridge ein echtes Manko - wenn eine 766er South drauf wäre, wärs ein Gottesboard ;)
drferkel
01.01.1970, 01:00
Hallo,<br>ich habe mir das Board gegönnt, und muß sagen das es mir wirklich sehr gut gefällt. ;D<br>Ich hatte vorher das A7V133. Ich will mich dazu nicht weiter auslassen, aber sagen wir mal so, ich war damit mehr als unzufrieden. :( >:( ???<br>Das 7DXR läuft bei mir fehlerfrei. Von dem Bug habe ich noch nichts bemerkt.<br>An dem Raidcontroller habe ich 2 Festplatten im Raid0 modus.<br>Also alles im allem ist das Board meiner Meinung nach sehr zu empfehlen.<br><br>
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.