wurde DonMartin rausgekickt?!

tatsache

er war ja schon verwarnt

wegen seiner "kraftausdrücke" und meinungen zu best. themen die arg an der grenze der legalität angelegt waren

denke mal das es den moderatoren jetzt endgültig gereicht hat
 
Er hat es auch wirklich verdient gehabt!
Wenn man sich seinen letzten Thread hier im Off-Topic (inzwischen Gott sei Dank gelöscht) mal angeschaut hat, weiß man warum.

cu
Geforce 2 GTS
 
Echt ? Er wurde gekickt ? Da hab ich was verpasst  ;D
Aber ohne scheiss : Ich kann es akzeptieren wenn jemand eine andere meinung hat (ausser es ist ne extreme meinung wie z.B. bei Nazis), ich kann es akzeptieren wenn er diese vertritt, aber nicht das er die so vertritt wie DonMartin es getan hat...
 
hmmm
die lösung schlecht hin iss das net
aber er wurde "mehr" als einmal ferwahrnt
also ich hab den eindruck das er es drauf angelegt hat

schade :(
 
@ Bombtrack: Genau meine Meinung. Wenn jemand eine andere Meinung hat ist das völlig ok (einzige Ausnahme wäre Rechtsradikalismus), deswegen würde hier auch niemals jemand gekickt werden. Doch wenn man mit solchen Worten um sich schmeißt wie DonMartin, dann hat man hier nichts verloren.

cu
Geforce 2 GTS
 
Was war denn sein letzter Comment? Ich hab ihm noch auf ´ne Frage geantwortet und jetzt is´ er weg ???
 
mir hat seine direkte meinug immer gefallen aber er war einfach zu direkt und unfreundlich  :(
 
Sein Fehlen wird ohnehin nur im Offtopic aufallen´ ;)
Naja er hatte sich eigentlich gebessert - aber so richtig seinlassen konnt er es auch nicht.....

well, life goes on
 
nichts gegen direktheit (so bin ich auch), aber dise nflätigen beschimpfungen sollte man tunlichst unterlassen (ja ich hab mich gebessert gelle mac ;)) ?
 
Wer keine anderen Meinungen akzeptieren kann hat auch nix in einem Diskussionsforum zu suchen.

mfg
 
Wie's aussieht hat er sich selbst gekickt, denn ich komme grad erst heim >:(
 
.... *g*

soll ihn den smiley mal interpretieren ;) ?
ne das mach ich lieber im icq mit dir ;) ;D
 
Ich gehe jetzt die gefahr ein eine Diskusion vom zaun zu brechen die wieder böse endet:
@ Gefroce GTS ich hab mal ne frage warum schreibst du dass du als einige Ausnahme Rechtrsradikalismus anerkennen würdest. Es wäre vieleicht im demokratischen sinne wenn du algemein Extremismus schreiben würdest. Ich will hier die Taten eines gewissen A.H aus B. nicht beschwichtigen, aber man denke nur mal an Stalin, oder an andere Diktaturen.
Oder man denke einmal an die RAF die ohne Skrupel menschen kalt gemacht haben die ihrer Meinung nach den Kapitalismus ünterstützt haben.
Es besorgt mich sehr dass in deutschland sehr einseitige politik betrieben wird. Ich sage jetzt nur Autonome bei Castortransporten).
Ich muß mich hier jetzt einmal deutlich gegen allen extremismus stellen. Und nun an alle die radikale gedanken pflegen: ich sage nur seit euch bewußt wie es euch treffen könnte in einer von euch geforderten Diktatur
 
muss den radikalität eine diktatur zum ziel haben ?
mann kann auch eine wahre demokratie (eine, die demokratisch ist,und nicht dieses deutsche 'system') mit radikalen ansichten / einstellungen fordern!

außerdem ist rechtsradikalismus in 99.9% der fälle auch mit ausländer / fremdenhaß verbunden, willst du dass in deine tollen 'demokratie' erlauben ?
 
hallo leute

das mit donMartin fand ich schon komisch

eine frage : hab ich an euch noch das is mir wichtig
nur an die die den gott thread von ihm verfolgt haben:
ich befand mich ja ziemlich im streit mit ihm
und hab ihm auch ne mail geschickt zu der ich sagen muss das sie nich nett war  :-X
nun ja aber er verbreitete dass ihm ihm drohte und hat hier und dort eine zeile "ergänzt"
ich muss sagen an der stellen bin ich ziemlich aus den fugen geraten weil ich nicht wusste wie ich mich wehren sollte

nun meine empörungsantwort wurde dann ja dank meines sehr unflätigen ausdrucks gelöscht
und seit dem stand ich nun da wie jemand der andern hier durch die gegend droht

ich kann euch zwar nicht beweisen dass ich ihm nicht drohte , aber ich hoffe ihr glaubt mir wenn ich sage dass ich sowas grundsätzlich nie tuhe

dann möchte ich mich in aller distanz(die zeit is vergangen und man hat sich  beruhigt) zu für diesen thread entschuldigen weil ich massgeblich an dem guten umgangston gerüttelt habe, weil ich in dieser hinsicht Drogen usw sehr empfindlich reagier , das is ja auch nicht mein erstes mal bei templecerrres bin ich ja auch schon negativ aufgefallen

das mit donmartin finde ich komisch er ist mir wirklich nur in diesem topic negativ aufgefallen komisch dass ich bei seinen vielen posts nicht viel von ihm gelesen habe
naja "jedem das seine"
ich hoffe ihr kickt mich net wenn ich bei diesem thema mal wieder den verstand verliere sondern löscht einfach ohne hinzugucken meine antworten gg*
dann regt sich wenigstens keiner auf


in diesem sinne
viel spass weiterhin
 
@ Hot head Hascht du mich net so ganz verstanden???
ich hab gesagt dass eine Demokratie gegen alle extremisten vorgehen soll. Kapische
 
hallo tom24!

also dass du nich drohst ist ja nich ganz 100%ig wahr. wie war das in meinem cannabis thread nochmal:

"wenn ich in der kneipe sitze mit meinen kumpels und uns dieser gras geruch in die nase steigt kriegt derjenige dann schon mal eins auf die fresse! "

so oder so aehnlich hasstes damals formuliert!

naja toll und besonders reif war das ja nich :(

aber lass uns lieber einen "electronic handshake" machen  

        OK?
 
pieppieppiep, wir haben uns alle lieb.
*gähn
 
Genau ! ;D
Weiterstreiten ! ;D
Im Ernst : Warum dieses Händeschüttel Ding ? Lieber die Dinge (in normalen Ton!!) ausdiskutieren und so alles gleich klar zu machen...oder ?
Mal wieder na Frage zu DonMartin : Weiss jemand wie alt er war ??? Bei solchen Äusserungen würd mich dass mal interessieren...
 
Genau !
Ich bemühe mich schon mit meinen 16 Jahren, niemanden zu beleidigen...und der will 18 sein ? Kann ich kaum glauben...sein ganzes Getue, seine Art zu hier zu "diskutieren", das lässt mich schon zweifeln.
 
Zurück
Oben Unten