Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : review von epox 8kta3+/asusa7v133
hiho,<br><br>ich habe die möglichkeit zwischen dieses beiden mainboards zu wählen: einmal dem epox 8kta 3+ und dem asus a7v133. welches dieser mainboards ist das bessere??? bitte sagt jetzt nicht das die beiden via chipsätze haben...das weis ich auch.<br>mal angenommen beide haben ihre aktullen bios drauf welches geht mehr ap/ist stabiler/...???<br><br>gibts im netz nen aktuelles review von den beiden boards???<br><br>thx<br><br>
nimm epox asus macht genug umsatz
ich weis leider net wo du die bekommen bzw einsehen kannst<br>aber<br>das Epox iss der hammer<br>ich bin vollauf zufrieden mit dem teil<br><br>es giebt aber bestimmt auch leutz die das selbe vom asus<br>behaupten
Shaoqiang
01.01.1970, 01:00
kann epox auch nur empfehlen, die haben wenigstens nen support im gegensatz zu asus...
Das mit dem support stimmt leider! Aber was du letztendlich nimmst bleibt deine entscheidung! Den ich denke, dass beide boards toll sind! Asus bringt halt öfters aktuelle biose für ihre boards heraus.
also ich hab das ENMIC 8TTX+, is blaugleich zu dem Epox 8kta3+, für 299 dm gesehn. :o <br><br>auf www.funcomputer.de
quaxbernd
01.01.1970, 01:00
Epox, da wird Dir geholfen, auch bei Temps. probs.(Temp.-Anzeige)!! 8) 8)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.