Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seit win 2000 keine freezes mehr!
habe seit dem ich win 2000 installiert habe beim zocken keoine freezes mehr!
Hmm... ja, da hast du Recht, das ist ein großes Problem, aber es gibt einige Lösungen dafür.<br>Die einfachste Möglichkeit das Problem zu lösen ist es, einfach den CPU-Lüfter abzustecken, dann haste die Freezes wieder. Alternativ kannste den Effekt noch verstärken, indem du die CPU extrem übertaktest, wenn du Glück hast kommen die Freezes dann schon bevor Windows gestartet hat, ist doch stark, oder? ;D<br><br>Eine andere Möglichkeit die du hast ist einfach das Speichertiming zu scharf einzustellen, und schon haste deine geliebten Freezes wieder ;D ;D<br><br>Sorry, aber das mußte einfach mal raus, vielleicht kannst du uns ja jetzt sagen was du mit deinem Posting erreichen wolltest.
Shadow_Of_Death
01.01.1970, 01:00
glaube er wollte damit eine diskussion anfangen dass win2k einfach besser ist als win9x *;D<br>das gehört dann aber eher in software
Hmm, wollte eigentlich nur mein Erfreuen ausdrücken!<br>Ich weiß, das gehört bestimmt nicht ins Board-Forum aber ich scheiß drauf!<br><br>Hab mich wohl ein wenig zu undeutlich dazu geäußert - aber was solls!<br>
Jo hast Recht! Das Softwareforum wäre geeigneter gewesen!
@ D`Espice<br>Ich dachte, es ist am besten, so nen schrottigen Thread einfach zu ignorieren, damit er möglichst schnell in Vergessenheit gerät, aber Du hast mich eines besseren belehrt. :o *buck* *lol* *lol* *lol*
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.