was ist jetz eigentlich mit napster!?

JackHerer

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
837
Renomée
0
moin!

ich finde napster hat noch am meisten flair, ich hab all meine seltenen live lieder daher!
Aber was passiert denn jetz genau?!
 
Na, was wohl? - Jetzt geht die $$$-Abzocke los.

Schau' Dir doch mal LimeWire, WinMX und/oder Morpheus an!
 
hi!

jo morpheus hab ich schon seit ein paar tagen, das musik angebot ist aber noch recht klein!

was wollen die record labels eigentlich gegen die machen! ???
es wird doch immer mehr solche sachen geben! Und mit morpheus kommt sogar die software und film industrie dazu!
 
morpheus können sie so schnell nix tun, da des ein reines peer to peer- netzwerk is, also ohne server, soviel ich weiß... also anders, wie bei napster.
 
ja Morpheus is scho cool (ich weiß scho warum die des so genannt haben HE HE) aber des einzige problem bei der sache ist das die verbindung voll für'n arsch ist des ding is langsamer alsn 14.4rer modem und ich hab dsl und erzähl mir jetzt keiner das des an der gegenstelle oder bla bla was liegt des liegt definitiv an dem prog weil da eigentlich fast jeder nur sau schlechte verbindungen drüber hat aber ansonsten is des ding einfach  8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
 
Servus alle. Wo bekomme ich das Prog MORPHEUS her? ???
 
ich benutze auch morpheus und wie gesagt ist die verbindung nicht so schnell wie bei napster. das angebot ist auch nicht so gross bei morpheus, aber hoffentlich aendert sich das noch.

was ist den die beste alternative zu napster und morpheus? die geschwindigkeit wie bei morpheus macht mir nichts aus. ich hab ne flatrate und deshalb macht es mir nichts aus wenn es mal laenger dauert. das wichtigste ist aber das angebot.
mit welchen programme finde ich die meisten sachen?
ich hab morhpeus, filetopia und aimster ausprobiert.
 
winmx ist GENIAL!! hat sogar ne Import Broken download Funktion. benutzt die napster server  ;)

is echt ein super proggie
 
die scheiße an den progs die mit napster auf irgendeine art und weise zusammenarbeiten ist, das die über die server zugreifen. und die lassen halt eine unmenge an liedern nicht durch! !  die dateien sind bei den usern immer noch shared, werden bloß nicht mehr angzeigt, deswegen ist die datenmenge an shared files, die in napster angezeigt wird, auch so assi klein! ! ! !
aber sämmtliche sachen die auf napster basis funzen oder wie napster server benutzen, sind auf kurz oder lang tot, das einzige was wirklich zukunft hat ist morpheus o.ä. denn des issen reines peer 2 peer prog, keine server also auch nix was man dicht machen könnte etc. ! ! ! und die datenmenge in morpheus wird sich mit der zeit auch erhöhen, wenn die leute erstma merken, das des eigentlich des ultimative prog is, außerdem läßt sich des noch verschmerzen wenn man dafür ungefähr alle dateiarten tauschen kann, des is einfach nur GENIALST GOIL ! ! ! !
des einzige was in morpheus richtig schlaucht is die beschissene geschwindigkeit.  ich mein ich hab auch ne flat abers schlaucht einfach, aber ich denk wenn da mal mehr leute mit guten rechnern und schnellen verbindungen dazukommen is des prob net mehr so groß ! ! !  *FREU FREU FREU*
 
ähm..winmx hat auch ein peer2peer sys...also
und andere server kann man auch hinzufügen und und und
 
aaaaaalso, mein wissensstand sieht so aus, bitte klärt mich auf, wenn ich falsch liege:

napster:
verbindung zu napster-netzwerk, Serververbindung, installierte Filter

WinMX
verbindung zu napster-netzwerk (server, Filter) und zu Musiccity (peer2peer, kein server)

aber seit neuestem kann winMX nicht mehr zu musiccity connecten, da musiccity eigenen clienten hat, und zwar...

.. Morpheus
Verbindung zu Musiccity (kein server, keine filter, peer2peer)
übrigens: bei mir (ISDN) is die Verbindung spitze, hab bis jetz ca. 2,5 GB gesaugt (musikvideos) und des teil rennt, im schnitt sinds so 6k.

wie bitte??? wenig angebot??
naja, 124.000 User mit 11.000.000 files auf 40 TB (Terrabyte!) nenn ich ned wenig, bei napster wars zu spitzenzeiten grad mal 20.000 User.
 
Hi

also benutze sehr viel in sachen proggis

und ich muss sagen napster hat zwar teilweise etwas weniger funktionen, aber es war das beste unter allen proggis weil die bedienbarkeit einfach goil wa

alles war übersichtlich und alle gin auch sehr schnell ohne große klickereien das meiste konnte mit ein oder 2 klicks erreicht werde

was mich stört is dieses ganze farbengeschmeisse
wie bei morpheus , die proggis sind einfach zu bunt
ich wünsche mir mehr funktionalität und weniger schnick-schnack

dann hab eine frage niemand will bei morpheus von mir was runterladen
bei napster hatte ich ständig uploads wenn ich ma kurz drinne war (hab meinen Pc wegen SETI und Naspter und meinem Ftp immer laufen lassen und bei morpheus hatte ich keinen upload gibs da irgent ne sache die ich beachten muss?
 
eigentlich nicht unbedingt außer das du auf dem 2. sheet bei den options das sharen von deinen files ausschalten kannst
schau halt mal durch    und soooo unübersichtlich ist morpheus net
sagen wir eher gewöhnungsbedürftig
 
Zurück
Oben Unten