Angelus4u
01.01.1970, 01:00
Ich habe mir vor einigen Tagen das MSIK7T266 gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden (eine bluescreens etc. und auch kein via-bug bisher bemerkt)<br><br>jetzt aber zu meinem Problem .. obwohl ich die L1-Brücken richtig verbunden habe, lässt sich der Multiplikator nicht umstellen (bios version 1.44) mit der uhrsprungsversion des bioses lies sich das allerdings verändern.<br><br>stelle ich ihn auf 10x5 bleibt er bei 10.<br>stelle ich auf 11 läuft er auf 10 oder der monitor bleibt schwarz. gleiches spiel mit dem FSB133, obwohl ich nur einen b athlon (1000) besitze, lässt sich dieser nicht dazu überreden mit 1,85v auf 1330 zu laufen (was früher ging, bei meinem alten board allerdings zu freezes führte), im gegenteil der monitor bleibt auch hier schwarz.<br>jetzt meine frage, habe ich im bios irgendeine einstellung oder ähnliches überstehen ?<br><br>oder hat jemand eine idee, an was das liegen könnte ?<br><br>p.s<br>die l1-brücken habe ich mitlerweile bereits 4 mal angemalt, leider ohne erfolg.<br><br>gruss<br>angelus4u