PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gigabyte 7DXR - BUGFREI ?

CoolBlue
01.01.1970, 01:00
Hi Leute.<br><br>Ich suche Leute die das Board haben.<br>Ich brauche ne Auskunft ob wenn ihr 2 Platten am OnBoard IDE hängen habt mit SB LIVE im SYSTEM, quasi die Southbridge CollisionsAusstattung, DateiFehler bekommt beim Kopieren. <br><br>Vielen Dank für die Antworten.

drferkel
Hallo,<br>ich habe jetzt auch das 7DXR. Im Vergleich zum Asus A7V133 habe ich damit weniger besser gesagt gar keine probs. Ich habe die SB Live zwar nicht aber beim ASUS hatte ich trotzdem Datenfehler. Ich habe 2 Platten im Raid0-Betrieb laufen. Eine Festplatte habe ich am normalen Controller. Beim Kopieren von Daten zwischen Raid0 und Controller hatte ich bis jetzt noch keine fehlerhaften Daten.<br>Leider schein das Board hier unbekannt zu sein. Ich bin mit dem Board sehr zufrieden. Auf jedenfall mehr als mit dem ASUS. Mein 1200 Athlon läuft stabiel auf 1404 Mhz.<br>Leider konnte mir hier noch keiner sagen, wie man den Speicher am besten einstellt.<br>Wenn du es vielleicht weißt, könntest du es bitte Posten.

sulo
also das 7dxr ist in den letzten tagen zum gefragtesten board bei mir geworden. die vorbestellungen häufen sich hier schon. hoffe das es endlich am diensat wieder rein kommt.

Ray2k
@Sulo<br>was hat das Posting mit der Antwort auf die Frage von Coolblue zu tun ??? :(<br><br>@CoolBlue<br>Das Board ist theoretisch genauso wie jedes andere Board mit 761+686B Kombination für den SB-Bug anfällig.<br>Ob der Bug ähnlich wie in bestimmten Situationen beim Epox 8K7A+ auftritt hängt aber 1. vom BIOS bzw den Voreinstellungen von Gigabyte ab bzw ob du die IDE Geräte entsprechend nicht am 1. und 2. IDE-Controller sondern z.b an IDE 1 und RAID-Controller *anschliesst.<br><br>@drferkel<br>Das schnellste Timing für ein 760er Board ist 8852222<br>

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise