Eclipse GUI Builder PlugIn für den Mac

minos5000

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
274
Renomée
0
Standort
Nord-Süd-Bayern
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem PlugIn für Eclipse zum zusammenschnippseln von einer Swing Oberfläche am Mac. Am PC hab ich bisher Jigloo verwendet, aber das unterstützt am Mac nur AWT und das kann ich net leiden.

Hat jmd nen Tipp??



so long
 
Probier mal Visual Editor 1.0M1: http://www.eclipse.org/vep/

Aber achte genau darauf, welche Eclipse SDK, EMF und GEF Version Visual Editor benötigt, um zu funktionieren. Es gibt noch ein paar Bugs in 1.0M1, aber die sind zu ertragen. Arbeite Dich unbedingt durch die unter Documents zur Verfügung stehenden Tutorials.
 
Sieht ganz gut aus, werd ich gleich mal testen.

Ansonsten hab ich auch gesehen, dass es den JBuilder kostenlos für den Mac gibt. Der dürfte sicher auch nen Blick wert sein, wenn man eine GUI basteln will.
 
Ich arbeite mit Eclipse und VEP (unter Linux allerdings) und kann es nur empfehlen - leichter geht's nicht. Müsste theoretisch ja auch am Mac unter OS X laufen.
 
Das PlugIn sieht klasse aus.

Und wenn ich das richtig gelesen hab, kann man damit auch Oberflächen vür C++ erstellen. Ich bin schon ewig auf der Suche nach einem kostenlosen Tool, das so was kann. Bisher bin ich bei der Suche immer nur auf VStudio oder den CBuilder gestoßen.
 
Zurück
Oben Unten