Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preiswert-mainboards?
...was habt ihr für erfahrungen mit preiswertmainboards (200-250,-) von Epox, MSI, DFI oder Enmic gemacht??<br>welche sind da zu empfehlen?<br><br>helft mir bitte, es eilt!! :o
Hm, EPoX-Boards sind zwar sehr zu empfehlen, allerdings fallen sie auch nicht in die Rubrik "Preisbrecher" ... ;) Auch MSI ist nicht gerade billig.<br>Boards von DFI oder Shuttle dagegen sind sehr günstig und bieten gute bis sehr gute Performance (siehe auch unsere Reviews). <br>Zu Enmic Boards kann ich nicht viel sagen. Sie haben u.a. das gleiche Platinenlayout und identische Performance wie EPoX-Boards und sind um einiges erschwinglicher.<br>
Ich habe auch mit DFI-Boards gute Erfahrungen gemacht.<br>Das DFI AK75 EC ist für einen Preis von 220DM einfach spitze und braucht sich imho nicht hinter einem ABIT KT7A oder Asus A7V133-C zu verstecken.<br>Es bietet hervorragende OC-Features und absolut stabil.<br>Hab ebenso das DFI AK76N schon verbaut und war auch sehr zufrieden mit dem Board.<br>Es ist allerdings mit 270DM schon ein wenig teurer und unterstützt nur DDR-SDRAM.
Hi normad2,<br><br>ich habe sehr gute Erfahrungen mit Enmic gemacht.<br>das stand Epox in nichts nach ;) ;) ;)<br><br>cu Roger aus Gütersloh
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.