PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @all die infos zu nForce suchen

ICEMAN
01.01.1970, 01:00
hier ein link der besagt das der nForce nur Win ME & XP untersützen soll bzw. nur treiber für sie gibt, aber lest selber http://www.mediaxplosion.gamigo.de/news/news_display.php

mj
Dazu sag ich nur eines: MediaXPlosion sagt ziemlich viel wenn der Tag lang ist. Das glaube ich nicht, die können Windows 2000 nicht außen vor lassen.

Shadow_Of_Death
die werden schon sehen dass niemand (oder jedenfalls nicht viele) auf xp umsteigen !!! spätestens dann wird win 2000 auch unterstützt...

Roger
Hi ICEMAN (Ernst Eiswürfel?)<br><br>das glaube ich auch nicht. Man kann sich doch nicht selber<br>so einschränken, das macht keinen Sinn. Die Seite ist wohl <br>ein Ableger der Bildzeitung ? ? ? ? ;D ;D ;D ;D ;D<br><br>cu &nbsp;Roger

Big Lou
Man muss das mal genauer lesen.<br>...man würde nur Treiber entwickeln, die mit ME oder XP funktionieren...<br>Ich würde daraus nicht schliessen, dass sie mit anderen Systemen nicht funktionieren, sonder dass sie hoffentlich abwärtskompatibel sind, also der ME-Treiber auch mit 98 und 95 läuft und der XP-Treiber auch mit W2K.<br>Ansonsten wären die Marktchancen seeeeehr schlecht. Denn XP werde z.B. ich mir frühestens dann kaufen, wenn es eine Version ohne Registrierungszwang gibt.

Shadow_Of_Death
ganz meine meinung !!!<br>aber win xp ohne zwangsregistrierung &nbsp;??? ??? ???<br>und mit dem abwärts kompatiebel ist das so ne sache...<br>100% klappt das nie &nbsp;&gt;:(

ICEMAN
<br><br>Man muss das mal genauer lesen.<br>...man würde nur Treiber entwickeln, die mit ME oder XP funktionieren...<br>Ich würde daraus nicht schliessen, dass sie mit anderen Systemen nicht funktionieren, sonder dass sie hoffentlich abwärtskompatibel sind, also der ME-Treiber auch mit 98 und 95 läuft und der XP-Treiber auch mit W2K.<br>Ansonsten wären die Marktchancen seeeeehr schlecht. Denn XP werde z.B. ich mir frühestens dann kaufen, wenn es eine Version ohne Registrierungszwang gibt.<br><br>So habe ich das auch gelesen oder verstanden.

Shadow_Of_Death
ob kopatiebel oder nicht !!!<br>der nForce wird sich erst noch beweisen müssen &nbsp;:-/

Big Lou
Ich werd mir einen kaufen, wenn das mit den Treibern so ist, wie ich hoffe.<br>Ihr merkt, ich bin unverbesserlicher Optimist. ;)

Shadow_Of_Death
woher habt ihr immer das geld innerhalb von einem monat 5x aufzurüsten ??? <br>wenn ihr soviel davon habt dann über weist es halt an <br>S.O.D. &nbsp;;D ;D ;D

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise