Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SIS 735
Wann kommt endlich ein Board mit dem SIS 735 auf den Markt?<br><br>Auf der Homepage von Elitegroup steht, daß sie am 3.7.2001 das Board "präsentiert" haben! Was hat das zu bedeuten? Ist das Board schon irgendwo erhältlich? Wenn ja, wie teuer???<br><br>
nö, es gibt noch keine boards im retail-markt.<br>man kann mit denen im august oder september rechnen, schätze ich mal.
Arnie_75
01.01.1970, 01:00
>>Ich will auch!!!!<< :)
Ich bin auch schon mächtig gespannt. 8) Mal sehen was Abit, Asus und Co so aus dem SIS rausholen!
FluxCompensator
Yep, genau die Frage stelle ich mir auch schon seit den Ankündigungen - kann's kaum erwarten.<br>Der totale Knaller wär ja, wenn die Elitegroup mit SiS ähnlich günstig (und stabil) wären wie die KT133-Boards.<br><br>...und dann - VIA ---> ADE!!!<br><br><br>cu<br>FluxCompensator:D
jessebee
Schaut auch mal hier rein zu dem Thema:<br><br>http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Mainboards&action=display&num=994755985<br><br>da hatten wir's ja schon ein bisserl andiskutiert... ;D
also ecs wird definitiv mit sis mobo kommen und spätestens im november sollte der chip auf dem retail landen...
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.