wo kann man sowas anzeigen?

sulo

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.355
Renomée
0
hey

leute schaut euch das hier mal an.

http://www.surf.to/shopping2000

das ist ne absolute schweinerei, das zeug ist 1000000% heiß. wenn ich wüßte wo würde ich die sofort anzeigen sowas kann einfach net sein.

mfG
 
Anzeigen nimmt jede örtliche Polizeidienststelle entgegen ;).

Aber hier ist glaube eher die Steuerfandung oder der Zoll/Bundesgrenzschutz zuständig. Die müssten eigentlich auch eine website haben wo man Kontaktadressen bekommt.




 
tja hab grad versucht den ne mail zu schreiben addresse gibt es aber nicht. aber wenn ich da zur polizei gehe verschwindet das sicher in irgendeiner schublade. dachte da mehr an eine anlaufstelle im netz.
 
Bei Erstbestellern akzeptieren wir ausschließlich Vorkasse es kommt nichts anderes in Frage .Anfragen von Erstbestellern ob die Bestellung per NN möglich ist werden sofort gelöscht.

Ich glaube DAS sagt alles. Vorkassebetrüger mit entweder heisser Ware oder halt gar keiner Ware und das scheint mir warscheinlicher.
 
Das Problem sind diese .to-Seiten, die werden auch fleißig von einer Heerschar Cracker benutzt. Und sogar wenn man hinter die Adresse kommt bringt´s auch nix wenn die Typen außerhalb von Deutschland oder der EU sind. Hat jemand ´ne ahnung wo´s sowas wie ´ne internationale denic gibt?
 
Hallo SULO

Es tut mir leid (oder auch nicht), aber Dein erster Ansprechpartner ist und bleibt trotz alledem (...und alledem ...) die Polizei.

Gruß
Agrippa
 
Die Preise wären ja traumhaft - ich würd das Zeug nehmen auch wenns vom Laster gefallen wär... ::)
- Aber im Ernst -was die Abziehen ist das letzte - ich möchte nicht wissen wieviel leichtgläubige Hobbycomputerbastler da schon Geld überwiesen haben und nur defekte Waren oder gar nichts bekommen haben  >:(
 
eben ich hab dem provider von den serv.to seiten schon ne mail geschrieben, mal sehen ob da was rauskommt.
 
Hallo,
ich bin der Meinung das man da garnichts anzeigen kann bevor man nicht irgendwelche Beweise hat bzw. selbst betroffen ist, was willst du da anzeigen? Anzeige gegen die Preise? Schlecht möglich.....
 
naja aber das muß doch illegeal sien oder ist da jmd anderer meinung?
 
man darf keine ware unter dem Einkaufspreis verkaufen. Wal Mart hat das mal mit Nudeln gemacht, da gabs Anschiss wegen unlauterem Wettbewerb.

mehr als sperren lassen ist wohl net drin. den host kriegt man ja leicht raus, in diesem falle v3.com. einfach ne falsche eingabe nach den surf.to machen wie z.b. surf.to/mirnachhause
 
Hi!

Naja, ich würde keinem Online-Händler vertrauen, der nur Kohle im vorraus haben will (sei es nur für Erstbestellung), Seine HP hinter irgendeinem Redirector versteckt und als einzige Kontaktmöglichkeit nur eine @gmx.at Mail-Addresse hat.

Ein Seriöser Händler hat zumindestens noch seine reale Addresse (Geschäftssitz),Telefonnummer, Gerichtsstand etc. angegebe. Aber bei den Typen von Shopping2000 gibt es ja außer der eMail-Addresse nichts. Das kommt mir auch komisch vor. Als ob die was zu verbergen haben. Auch deren AGB liest sich seltsam...
 
Am sichersten ist immer noch die Ware im Laden zu kaufen.Da weiß man wenigstens was man kauft und kann alles in bar zahlen :). Ich kannte mal eine Adresse wo einer gebrannte Software aller Art verkauft,ist auch nicht gerade legal.Diesser Idiot hat allerdings Werbung bei Computerkleinanzeigen.de gemacht,das war sein Fehler *lol* ;D.
 
Also Anzeige erstatten kannste natürlich auch ohne Beweise, du kannst die Jungs ja aufmerksam machen. Als braver Bürger is das schon dein Recht.
 
Das kanns ja wohl nicht sein. Das musst echt "heisse" Ware sein, das Zeug das die dort anbieten ist selbst in Großhandel um längen teuerer. Was mich an den Preisen auch noch stuzig macht ist das immer gerade Beträge da sind, z.B. 250 DM und nicht wie bei normalen Händlern 246,15 oder so.

Ihr habt schon recht, gegen die muss was unternommen werden. Die Polizei sollte sich das mal anschaun, vielleicht steckt ja gar nichts dahinter und wir machen hier nur Panik (was ich aber nicht glaube) und kreiden sie zu unrecht an. Aber wenn alles mit Rechten Dingen zu geht haben die ja nichts zu befürchten.

CU
P-D
 
bei mir geht die astrein, zumindest bis jetzt
 
jetzt komm ich auch nicht mehr drauf, fasselt irgendwas von inactivatet account. Ist auch besser falls sie den Account wirklich gesperrt haben.
 
Gibt es ne online Anzeigenannahme der Polizei?
Oder so was wie ne Sammelstelle zur Aufnahme von Internetkriminalität?
 
Jaja, diese leidige sache kenne ich. Ein Kumpel is mal auf solch eine Masche rein gefallen! Die Typen ham sich Megatraders.com genannt und ham angeblich ware vertickt die sie aus der Firma mitgehen lassen haben in der sie Arbeiteten!! Und das ist kein scheiss die ham das sogar auf ihrer HP genauso angepriesen. Und deshalb könnten sie ihre Ware eben auch billieger anbieten als woanders! Mein Kumpel hat natürlich sofort da bestellt (Platten im Wert von 500 DM) und was war nix is gekommen! Was mich an seiner stelle schon stutzig gemacht hätte das die Anschrift an die er das Geld schicken musste ein Postfach an der Polnischen Grenze war *lol* *lol* *lol*

Ich kann nur sagen, von solchen Sachen die Finger lassen. Da kann nix gutes bei rauskommen auch wenn sich die Preise noch so schön anhören!!
 
Warum kommt ihr alle nicht mehr auf die Seite??? Der Link tut doch einwandfrei!
 
Zurück
Oben Unten