Hip Hop

Wu-Tang Clan, 36 Chambers, East-Side, New York 8) 8) 8) 8) 8)
 
Naja diese ganzen amerikanischen Hip Hopper sind mir irgendwie alle zu cool. Außerdem sind die Texte nicht so gut wie von den Deutschen!
 
HOI!

Bei den deutschen Zeuchs is Fanta4 subba, DJ Tomek & Co....Amis sind eigentltlich nur WuTang gidd...

Eigentlich höre ich eh lieber Rockno oder Gore a lá Prodigy, Apollo 440, Chemical Bros. etc  ;D ;D ;D
 
hmmm hip hop

naja wenn amizeug, dann find ich immanoch 2pac cool .... public enemy sind auch fett

deutsches wird irgendwie immer schlechter, wenn man die typen labern bekommt man ja das kotzen  ;)
5sterne, fettesbrot und eins zwo sind trotzdem kühl, live gehn auch freundeskreis und fantas gut ab (is richtige musik, so mit band und stimmung satt  8) )

ansonsten find ich noch sachen wie cypress hill und molotov extremst goil, besonders im sommer :D


aba bleibt halt alles hip hop, punk-rock und ska rulez! oda am besten ne mischung aus beiden ;D

gruß Steini
 
Der einzig gute Hip Hop aus Deutschland ist doch ganz klar der aus dem Norden! Beginner, Samy Deluxe und so.
 
ich höre hh auch nur gelegentlich, ich finde roch oder metalwie metallica oder korn besser
 
Mir ist es egal, ob deutscher oder amerikanischer Hip-Hop. Von beidem gibts geiles und schlechtes. Vom deutschen HH ist Curse am fettesten!!
 
Curse? Oh das is der den ich am allllllller schlechtesten finde. Wo kommt der noch her? Berlin oder?  :) *buck* :o
 
Mhmmm...deutscher und amerikanischer !
Aber bei den Ami Hip Hoppern is immer sooooooviel rumgeprolle dabei. Zum Glück gibts KRS-One, Zack de la Rocha und andere...
Und guten deutschen HipHop gibts natürlich auch...fettes brot, beginner und so...
Aber Mr. Toemak is dooof... ;)
Aber Metal, Crossover und Punk is auch nicht zu verachten...darf ich wiedermal den Namen
Rage against the Machine fallen lassen ;D
 
Ich hör´ ja querbeet alles Mögliche: von Destiny´s Child über Prodigy bis Marilyn Manson. Dies liegt allein daran, daß mich hauptsächlich die Musik, zweitrangig die Texte interessieren. Wäre es anders, dann müßte ich wieder 60er und 70er-Jahre-Platte harauskramen. Deshalb ist für mich auch Deutsch-Hip-Hop für mich uninteressant, da bis auf Sammy keiner irgendwelche auch ansatztweise gescheiten Beats hinkriegt. Was ich vom Text her echt gur finde ist "Unkraut", vergebt mir, daß ich den Namen des Typen nicht kenne.
 
@Don Martin:

Nee, jetzt mußte ich extra wegen dir danach suchen. Der Typ schimpft sich Phillie MC und der Refrain geht wie folgt:

Warum Unkraut nie vergeht ist die Fangfrage?
warum sind Faschos auf der Straße so ´ne Landplage?
Weil der Staat die braunen Massen wohl zu übersehen scheint
also ballt eure Faust wenn ihr mit mir dagegen seit.

Was deine Definition von Unkraut angeht, das ist so ziemlich der entscheidende Grund warum ich Sammy nicht höre:

1.Platte: Ich bin der Beste und rauche Gras.
2.Platte: Es kotzt mich an daß es euch ankotzt, das ich der Beste bin und ich rauche Gras.
3Platte: ? + und ich rauche Gras.
 
@ FPS : Ich kann dir nur Recht geben !
Zwar ist sammys Musi ganz gut, aber die Texte sind meistens...ähm...sagen wir mal einseitig !
In "Hab gehört" macht er wieder das was er in dem Lied kritisiert was die anderen sagen : Rumprollen, das er der beste is. Wirkt auf mich irgendwie dümmlich. Aber trotzdem kriegt der manchmal ganz ordentliche Lieder hin...
Ich hör grad K2 - wenigstens hadder im dem Lied was ordentliches zu stande gebracht  ;)

"ja hallo, hier ist deutschland. Ich bin grade schliessen, komme erst morgen wieder"  ;D ;D ;D
(auch wenn das jetzt von Denyo is)
 
@Earthkiller
LOL! Metallica hat mit Metal NIX mehr zu tun. kommerzieller Rock, mehr is dat nicht.
Aber Metal ist schon geil, da denke ich an Bands wie Dimmu Borgir, Vader, Cradle of Filth ...

achja und RICHTIGER Hardcore z.b. Slipknot. die ganze Kommerz und Kinderscheisse wie Papa Roach, Linkin Park und andere ähnlich Kinderscheisse.
 
Dimmu Borgir ? Waren das nich diese Ultra-Hardcore-Mega-Satanisten-Metalleute ? ;D
Papa Roach und linkin park sind doch nich so schlimm...jedenfalls nich so schlimm wie Limp Bizkit (Nu-Metal...buhuhu !)
 
Zurück
Oben Unten