PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ECS K7VZA 3.0 + Win ME

Lucky_Luke
01.01.1970, 01:00
Hallo,<br><br>meine bisherigen ME-Installationen zeichneten sich durch ziemlich schnelles Booten aus. Jetzt habe ich auf einem neuen System (nur Graka, keine anderen Karten) ME installiert. Nach 5 s Platte lesen kommen 30 s Pause, dann 10 s lesen und Windows ist oben. <br>Hat jemand einen Tip, wie ich die 30 s Inaktivität vermeiden kann? <br><br>Lucky Luke <br><br><br><br><br>

netbuster
ja, es gab da mal was, da war was mit der auto ip festlegung. entweder du stellst ne feste ip ein.<br><br><br>oder: du hast ein anderes problem: irgendeine hardware verursacht einen ressourcenkonfilkt oder ein treiber fehlt. dann versucht winme anscheinend das zu erkennen kriegts aber nicht hin. musste mal schauen, was zutrifft. ansonsten boote mal mit protokoll, und dann guck nach, was bei der 30 sekunden pause passsiert.

Lucky_Luke
Hallo, <br><br>ich habe die Anwort selbst gefunden, ist sehr interessant. Am IDE-Port 1 hängt FP 1 an Master. Am IDE-Port hängt FP 2 und Cd an Slave. FP 2 war nicht am Strom, aber am IDE-Kabel. Deshalb die Pause, IDE-Kabel ab und dann ging es. <br><br>Lucky Luke<br><br>

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise