Nur 50% Auslastung beim Rechnen???

JensJensen

Commodore Special
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
351
Renomée
0
Moins all.....


rechne seit 2 Tagen für FaH. Nachdem ich nach über einem Jahr für Seti gerechnet habe. BZW fürs Planet 3DNow Team.

Nun mal zu meiner kleinen Frage. Wenn ich den Clienten laufen habe (Text), dann leigt meine CPU Auslaustung "nur" bei 50%. Ist das normal? Hätte gern die vollen 100% habe ich was falsch eingestellt????

Habe nen 3000er XP auf nem nForce2 mit 1024 MB Ram.

mfg Jens Jensen
 
Für welche(n) Prozess(e) gehen denn die anderen 50% drauf?
 
Moins

für keine anderen.......
Läuft nix weiter im Hintergrund...... Sonst hatte ich immer Seti an. Da waren dann 100% Auslastung. Jetzt nach dem Umstieg auf FaH, sinds nur noch 50%.....


mfg

JensJensen
 
Hast Du einen P4 mit HT?
 
Original geschrieben von JensJensen
Nein,

habe nen 3000er XP..... auf nem nForce2
Argh! Lesen müsste man können!;D

Hmmm, dann ist das in der Tat ziemlich seltsam. Mir fällt vorerst keine Erklärung ein.
 
Ruf doch in der Konsole noch mal die Konfiguration auf. Bei einem Menüpunkt fragt er dann nach Priorität, geb einfach 100 ein und schon lübt der Rechner unter Volllast.

detber
 
wie mach ich das mit der konsole????

verlier ich dann die wu an der ich gerade seit anderthalb tagen rechne????

mfg jens jensen
 
Original geschrieben von JensJensen
wie mach ich das mit der konsole????
Mit dem Parameter -config. Also aus der Eingabeaufforderung heraus Folding@Home starten und dabei ein -config dranhängen
Original geschrieben von JensJensen
verlier ich dann die wu an der ich gerade seit anderthalb tagen rechne????
Gute Frage.
Sichere am besten den Folding@Home-Ordner vorher, damit Du notfalls alles rückgängig machen und die WU erstmal fertigrechnen kannst.
 
mach einfach ne verknüpfung mit der exe und dann bei eigenschaften -config hinschreiben.beim 1 starten stellst alles ein,beendest es, löscht das config rauß und die sache hat sich.

du startest es wie gesagt mit config,irgendwann wirst nach advanced options gefragt.dort kannst du die cpu auslastung einstelln.und alles andre halt.. das du FAH crunchst wwi.
hab unter advanced options nur die cpu-usage auf 100 estellt und auf fah,mehr nicht,alles andre hab ich so gelassen ie es war.
 
Moins.....


danke für die viele Hilfe.

aber funzt trotzdem net. Habe noch mal sie config aufgerufen so wie ihr es gesagt habt. Aber die CPU usage stand schon auf 100. Und alles andere war auch richtig eingegeben. Aber irgendwie will er imma noch net auf 100%.

JensJensen
 
Zurück
Oben Unten