PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI K7T Turbo R

Rambo
01.01.1970, 01:00
Hallo<br>Also ich hab folgendes Problem<br>Das Board funktioniert nicht,Lüfter Festplatten CD-Rom funktionieren aber laut LED-Anzeige ist angeblich der Prozessor defekt,es piept acu nicht beim start.Ich habe schon einen neuen Biosstein von MSI aber das wars auch nicht,alles bleibt dunkel.CPU auch schon gewechseltimmer noch das gleiche.Was kann denn noch am Board defekt sein?<br>Schonmal vielen Dank für eure Hilfe<br>

ELITE
Hi, das gleiche prob hatte ich auch mit dem Board,schick es zu dem Händler wo du es gekauft hast und laß es umtauschen.<br>An dieser stelle ein Lob an Mindfactory die mir(auf dem Postweg) das Board inerhalb von 48h umgetauscht haben.<br>Mfg ELITE

Infidelitas
Ich hatte auch das selbe Problem. Hab dann einigen Monate mit meinem Board gekämpft, immer CPU ausbaun, Board 20x ein und ausschalten und dann ists kurze Zeit wieda gangen.<br>Wurde mir aber zu frustrierend also hab ich auch vor paar Tagen eingeschickt.<br><br>2 Freunde von mir haben auch das selbe Prob mit dem MSI K7T Pro. Einer hat seins schon 3 mal eingeschickt, immerhin sind die neuen Boards dann so 3-4 Monaten gangen.

Jebediah
Guten Tag,<br>hatte das selbe Prob, aber bei mir lag es an der CPU.

KHAINE
Also ich hab keinerlei Probleme mit dem K7T Turbo gehabt, war wirklich nur auspacken, einbauen und freuen :-) .<br>Ärger hatte ich mit der Version mit dem Promise Onboard Raid Kontroller, mit der Non Raid Variante keinerlei Probleme.

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise