BAYERN IS MEISTER !!!

EiRoGGe

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.219
Renomée
7
Standort
Leipzig
  • Spinhenge ESL
!!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!!

so ne scheiße aber auch....

naja, nächstes jahr wirds bayer...
 
Dazu fallen mir nur die Worte von Super-Olli ein: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
 
Man, das war ein Spiel Schalke hat schon gefeiert!!!

Mal sehen was am 23.05.2001 abgeht
 
scheiße...

schlake hatte es so verdient und dann das...

naja nächstes jahr gewinnt ne andere mannschaft den titel nur nicht bayern...

vielleicht ja werder... ;) ;D
 
wer hat das spiel in ran gesehen ?

so wie das war hat sich bayern den sieg erschummelt

4min nachspielzeit wegen nix, völlig unberechtigter freistoss, später angefangen damit sie wissen wies in schalke steht

das hat nix mehr mit fussball zu tun  >:(
 
@giftnude

genau meine meinung  !!! !!!

iss ziemlich mies wie das abgelaufen ist !!!
 
startseite-s04logo.gif


DIE JUNGS HÄTTEN ES VERDIENT! NÄCHSTES JAHR STEIGT BAYERN AB, SCHALKE WIRD MEISTER UND DER CLUB KOMMT IN DIE CHAMPIONSLEAGUE!!!!!!!!!!!!!!!
 
WAS FÜR EIN SPIELTAG !!   !!    !!
JAAAAAAAAAAAAAAAAA Cottbus bleibt erstklassig!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAA Bayern ist Meister !! !!

blabla, Nachspielzeit blabla Bayernglück blabla ...
sinds halt 4min Nachspielzeit und? was verliert denn Schalke in Stuttgart? selbst Schuld! verdienter Meister ist der der am ende oben steht.
Wieso unberechtigter Freistoss?? die Regel ist wohl jedem bekannt, dass man einen Rückpass nicht per Hand aufnehmen darf, also berechtigt.

Naja für mittwoch Daumen drücken für den FCB und für den nächsten Samstag: EISERN UNION, EISERN UNION !!  ;D
 
Aaaarggghhh...mehr sag ich nich
Aber egal wer jetzt Meister ist, in ein paar Jahren wird eh Rot-Weiss Erfurt die Bundesliga beherrschen  *lol* *lol* *lol*
Nun ja, erstmal müssen sie es hinkriegen nicht aus der Regionalliga abzusteigen  ;)
 
Mist!
Schalke hätte es wirklich verdient gehabt.
Jetzt hoffe ich nur, dass die Bayern im Championsleague-Finale ne schöne Abfuhr kriegen *lol* *lol* *lol*
Dann lach ich sie mal wieder so richtig aus (wie nach dem Finale gegen Manchester, da hab ich mich vor Freude am Boden gewälzt ;D)

cu
Geforce 2 GTS
 
Fußball + FC B sux!!!

Hätte der Torwart Schober vom HSV den Ball weggehaun ins Seitenaus, anstatt ihn in die Hände zu nehmen, dann hätte es einen solchen Freistoß NIE gegeben! Und dann wäre Schalke jetzt Meister! Ist es zu fassen??! Und dann noch ein Beinschuß durch die Mauer! Wieviel Glück hat der FC Banane eigentlich??!!

Da schaue ich lieber NBA-Basketball - da hat das Endergebnis weniger mit Glück zu tun als ein Fußballspiel in dem eine einzige Szene über alles entscheidet!  :(
 
Jaja so ein Glück muß man ham. Schade für Schalke die hättens echt verdient Meister zu werden.
Naja die ham ja nochj chancen auf den DFB pokal.
gibts eigentlich schon Tips für Bayern gegen Valencia am Mittwoch??
ich tippe 2:1 für Bayern
 
mal ehrlich Fussball ist in den letzten jahren doch soooooooooo langweilig geworden. fast jedes jahr wird dieser scheiss verein aus hinterunterqueschkendidlidadli meister und jeder regt sich wieder herzhaft darüber auf das die penner schoooooon wieder meister geworden sind!!

da guck ich mir auch lieber basketball oder baseball an dat macht wenigstens noch spass und die spieler heulen nich gleich weil sie mal aufs gras fliegen *auagrasisjasohart* :P

ich schaue mir schon seit ein paar jahren kein fussball mehr an! bin übrigens SVW fan oder besser gesagt war mal gewesen :-/
 

[quote author=Server_TBird1200 link=board=Off-Topic&num=990286172&start=15#17 date=05/22/01 um  03:44:47]
mal ehrlich Fussball ist in den letzten jahren doch soooooooooo langweilig geworden. fast jedes jahr wird dieser scheiss verein aus hinterunterqueschkendidlidadli meister und jeder regt sich wieder herzhaft darüber auf das die penner schoooooon wieder meister geworden sind!![/quote]

da hast wohl leider recht...  :-/
 
Pokalfinale??? ich sag nur: EISERN UNION !!

ha. wer so blöde ist und am 33. spieltag in stuttgart verliert verdient kein mitleid.
 
Hy,
hab ja fast absolut keinen Bezug zu Fussball, aber ich wäre ebenfalls eher für

SCHALKE :D :D :D :D :D :D   gewesen !!!

Allein schon weil Bayern einfach eine zu gute und hochbezahlte Mannschaft ist, ist fast wie auf Mercedes/Ferrari bei der Formel 1 setzen!
Allerdings: Oliver Kahn ist zwar nicht sonderlich hübsch, aber für mich der Einzige Fussballer vor dem ich echt Respekt habe. Der hat echt was drauf!!
 
Kahn ist auch ein Musterprofi. der nörgelt nicht rum, ist immer hochmotiviert und reisst auch mal den Mund auf (siehe EURO 2000 ).
Und ausserdem is ter der bester Torwart der Welt.
 
Ich als Bayern FAN kann nur sagen dass Bayern verdient Meister geworden sind. Schalke hat keinen schlechten Fussball gespielt und es ist auch hart den Titel wieder nach par Sekunden aus den Händen gerissen zu bekommen. Aber man muss bedenkenn was Bayern dieses Jahr geleistet hat naja vieleicht nicht die beste Meisterschaft gespielt aber Bayern war ja auch doppelt belastet mit der ChampionsLeague. sie musste 16 Spiele mehr als die anderen Vereine Spielen und das nicht gerade gegen Einfache Manschaften.
 
naja, die bayan sin das ja auch irgendwie ein bissl gewohnter ;)
 
Zurück
Oben Unten