Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EPoX Board einschicken, Erfahrungen ?
hat jemand erfahrungen mit dem epox support ? ich soll mein board zur ueberpruefung einschicken ... traue der sache aber nich ganz. <br> koenntet ihr mal eure erfahrungen mit dem epox "reparatur service" posten ! <br><br>
Old_Guest
01.01.1970, 01:00
soweit ich das mitbekommen haben, sol der epox service recht fix und zuverlässig sein, kannst es ohne probleme einschicken ;) :)
Soweit ich informiert bin, geht ein Board, das morgens reinkommt. abends wieder raus.<br>Der Rest liegt dann wieder mal an der Zicke Deutsche Post.<br><br>Gruß<br><br>BB
Mittwoch abend losgeschickt und am freitag mittag das Board wieder in den Händen gehalten - einwandfreier service!
Gerhard12
Habe mein Board mit Prozessor am Donnerstag nachmittag verschickt und werde am Montag versuchen,was zu erfahren.Werde dann natürlich posten.
Christian25
Moin,<br>Mein Epox 8KTA ist mir letzte Woche verreckt *:-/ <br>Zunächst hab ich dem Epox Support eine Mail geschrieben, (mit Fehlerbeschreibung etc.) es kam auch schnell eine Antwort.. Ich soll das Board mal einschicken.<br>Gesagt getan, der Epox Support hat es am Montag dieser Woche bekommen (am Freitag weggeschickt). Am Dienstag kam wieder Post aus Pegtniz.. ein neues Epox8KTA !<br><br> WOW ! *;D Schneller gehts nicht; SUPER SUPPORT! <br> DICKES LOB DAFÜR !<br><br>Mahlzeit, eof<br>*DEF*<br><br>
splatman
Wenn das Mainboard in den ersten sechs monaten nach kauf kaputt geht muß man es doch an den Händler schicken, oder ?<br><br>Ich habe das bei meinem 8k7a gemacht (fortknox.de) und musste drei Wochen warten. Die haben es natürlich immer auf Epox geschoben. Aber egal, hauptsache ausgetauscht.<br>Welche Boards habt Ihr ausgetauscht, und wie alt waren die jeweils ?<br><br>cya
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.