Wie alt....?

Bullzeye

Grand Admiral Special
Mitglied seit
23.04.2001
Beiträge
3.120
Renomée
1
Standort
Hamburg
Hi!

ich habe damal ein paar fragen:

Wie alt seid ihr? - Ich bin 17
Schule/Arbeit: - bald Gym (11 Klasse.)
Und GELD: - noch nicht mal 630 DM

Diese fragen stelle ich euch, weil die meisten schon voll die Kranken Rechner haben (WaKÜ, GRAKA,...)

Also bitte gut posten, Bullzeye
 
Hmm, passt aber nicht ganz zu Grafikkarten!
Im offtopic gibts übrigens schon ähnliche Postings.
Schau da mal vorbei!

mfG
Elemental
 
Ich bin 14 werde aber im Juni 15 gehe in die 8 Klasse.

Ich wollt mal sagen:"Auch wenn ich gut verdinen würde hatte ich keine lust mir ne GraKa für 1000 DM zu holen. 450DM ist grade noch erträglich bei GraKas

CU
8)
 
bin 19 jahre.
arbeite als bankkaufmann, bin in der verdiener ebene also ganz unten :-/(engegen jeglicher klisches  !!!)
spare wo ich kann um neue teile für mein sys kaufen zu können. ist es aber wert.
graka für über tausend dm lege ich mir in 1 woche auch zu. die v8200 deluxe  8) (wollte ich euch noch schnell reindrücken  ;) )
cu
 
und die hypovereinsbank hat da genau die richtigen anlage möglichkeiten (ups... ich plappermaul  ;D)
 
Hi,

29,
Sun-CE (Certified Engineer, Systemtechniker)
ehemaliger Zeitsoldat (8 Jahre)
Geld: es reicht

MFG
 
Hi!

Bin 17 und noch Schüler (11. Klasse Gymnasium).
Geld: Alles was ich bekomme wird in meinen PC gesteckt 8)

cu
Geforce 2 GTS
 
23,selbstständig(davor 4 sem info)
geld naja kann net klagen
in pc stecke ich nix mehr darüber bin ich weg
 
16...zum arbeiten zu faul  ;D
ich stecke nicht sooo viel Geld in meinen Rechner - liegt wohl daran das ich es nicht habe  ;)
Bin grad schwer am schuften damit ich die 10. Klasse Gymnasium gebacken kriege...ich hasse meine deutschlehrerin !!! (oh, unvernünftige Äusserung meinerseits, hoffentlich sieht sie das nicht...lalalalala)
 
Tach'

Ich bin 24 und studiere "Wirtschaftsingenieur Elektrotechnik".