Wie alt....?

Bullzeye

Grand Admiral Special
Mitglied seit
23.04.2001
Beiträge
3.120
Renomée
1
Standort
Hamburg
Hi!

ich habe damal ein paar fragen:

Wie alt seid ihr? - Ich bin 17
Schule/Arbeit: - bald Gym (11 Klasse.)
Und GELD: - noch nicht mal 630 DM

Diese fragen stelle ich euch, weil die meisten schon voll die Kranken Rechner haben (WaKÜ, GRAKA,...)

Also bitte gut posten, Bullzeye
 
Hmm, passt aber nicht ganz zu Grafikkarten!
Im offtopic gibts übrigens schon ähnliche Postings.
Schau da mal vorbei!

mfG
Elemental
 
Ich bin 14 werde aber im Juni 15 gehe in die 8 Klasse.

Ich wollt mal sagen:"Auch wenn ich gut verdinen würde hatte ich keine lust mir ne GraKa für 1000 DM zu holen. 450DM ist grade noch erträglich bei GraKas

CU
8)
 
bin 19 jahre.
arbeite als bankkaufmann, bin in der verdiener ebene also ganz unten :-/(engegen jeglicher klisches  !!!)
spare wo ich kann um neue teile für mein sys kaufen zu können. ist es aber wert.
graka für über tausend dm lege ich mir in 1 woche auch zu. die v8200 deluxe  8) (wollte ich euch noch schnell reindrücken  ;) )
cu
 
und die hypovereinsbank hat da genau die richtigen anlage möglichkeiten (ups... ich plappermaul  ;D)
 
Hi,

29,
Sun-CE (Certified Engineer, Systemtechniker)
ehemaliger Zeitsoldat (8 Jahre)
Geld: es reicht

MFG
 
Hi!

Bin 17 und noch Schüler (11. Klasse Gymnasium).
Geld: Alles was ich bekomme wird in meinen PC gesteckt 8)

cu
Geforce 2 GTS
 
23,selbstständig(davor 4 sem info)
geld naja kann net klagen
in pc stecke ich nix mehr darüber bin ich weg
 
16...zum arbeiten zu faul  ;D
ich stecke nicht sooo viel Geld in meinen Rechner - liegt wohl daran das ich es nicht habe  ;)
Bin grad schwer am schuften damit ich die 10. Klasse Gymnasium gebacken kriege...ich hasse meine deutschlehrerin !!! (oh, unvernünftige Äusserung meinerseits, hoffentlich sieht sie das nicht...lalalalala)
 
Tach'

Ich bin 24 und studiere "Wirtschaftsingenieur Elektrotechnik".
Genau wie FPS bin ich "Sponsored..."; Aber mit Wohnung, Auto, Krankenkasse, Bausparvertrag,... sind leider computermässig keine grossen Sprünge drin :(
(Das letzte war eine Voodoo2 von Ebay für 90 Eier für mein 4 Jahre altes System)

Ciao, Eisbär
 
@Eisbaer:

Bei mir is´ es noch schlimmer: Wohne noch bei Eltern, habe PC mit neuerster Technik, studiere Medieninformatik und habe dennoch keine Ahnung von Computern :-/
 
19 Jahre
Schüler (13.Klasse; nur noch einen Monat!)
Geld: naja könnte mehr sein, aber kann net klagen.

Für 1000 DM würde ich mir nie ne GraKa holen, bin doch net blöde.

mfg
 
Alter: 17
Status: Schüler, 10te Klasse (Realschule), ab 3.9 Azubi bei Infineo (Mikrotechnologe, der Typ der im Reinraum die Chips fertigt). Dann gibts endlich Geld, ist ja eh nicht für micht sondern für mein bestes Stück, genannt PC.

CU
P-D
       
 
moin!

ich bin 18.
ich gehe in die 12te klassse.
ich kriege genug geld
ich würde 1000 DM für die radeon2 zahlen


                    ;D ;) 8)
 
ich bin 15 und stehe vor abschluss der neunten klasse (gym)
wenn ich alles zusammenkratze, komme ich auf gut 80 dm im monat...
 
32
Jurist
immer zu wenig geld
 
18,

FISI (Fachinformatiker Systemintegration)

Der maximale Wert für 'ne Graka liegt bei mir bei 500,- auf keinen Fall mehr !!

Außerdem würd ich NIEMALS meinen Rechner mit NVidia-Müll betrafen !!

Als nächstes kommt ne ATI in meinen Rechner, aber momentan reicht meine V3 noch VOLLKOMMEN !!


<<Neo>>
 
Alter: 17

Schule: 11.Klasse (Gymnasium)
Money: Geh 1-2mal die Woche Hardware "einpacken" ;-)  (Neeee, nich so wie ihr denkt). Das ganze Geld geht dann für PC, Snowboard, Surfing Zubehör(Sport) und das Essen bei Lan-Partys drauf mmhhhhhh. Ne Graka für 1000 Eier würde ich auch net kaufen. Über 700 geht da nichts mehr, doch gute Kontakte braucht man halt für ein billiges Leben ;D ;D ;D
 
Jaja, man den meisten gehts aber sehr gut in Sachen Taschengeld, habe früher 5DM die Woche bekommen ;D.

Bin 27... Radio-und Fernsehfritze, ab August 2001 Umschulung zum Staatl. gepr. Techniker Fachrichtung Informatik.

Geld: Reicht hinten und vorne nicht (für Hobby).
 
ich bin 20 und zur zeit sachbearbeiter in einer werbeagentur.
geld: immer zu wenig ! habe etz erstmal aufgehört in den pc zu investieren. jetzt ist erstmal das auto wieder an der reihe  ::) *lol* ;D ;D
naja es ist nicht ganz so ! immer dann wenn man kein geld hat geht alles kaputt ! zuerst nen motorschaden und dann sommerreifen mit felgen. bin mal gespannt was als nächstes kommt !  ??? ???
 
Zurück
Oben Unten