Logo bewerten!

Fragmaster

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
398
Renomée
2
Standort
Wilhelmshaven
Moin Leude!
Los Jungs, bewertet mal meinen Versuch ein Logo für die Website des Clans in dem ich bin zu machen...Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich noch nicht so viel Erfahrung mit "professioneller" Bildbearbeitung habe.
logo.jpg


MfG
Fraggy
 
zu hoch. das gängige bannerformat ist 468x60. ist ganz nett aber man kann net ganz den schriftzug entziffern. ich tippe mal auf: -=[OOR]=- Organisation of Rulerz. LOL naja den Text kommentiere ich mal net  ;D .Das rot kommt zu kurz und für nen Clanbanner allgemein recht karg.
 
LOL   <= reicht das als Bewertung?  ;D

Der Schriftzug erinnert stark an "DDR". Und die Schrift sieht aus, als würde die Organisation auseinanderbrechen.  ;)
 
Professionelle Bidbearbeitung hin oder her, sogar mit Word kriegt man bessere Schriften hin. Such mal nach ein paar coolen Schriften im Web, die Schrift sagt manchmal mehr aus als der Hintergrund, der mir bei dir allerdings auch nix sagt. Matrix?
 
Versuch's am besten gleich nochmal. Kann nur besser werden. Sagen wir also: Schwamm drüber, sei mal'n bischen innovativ und laß uns einfach in 3 Tagen über dein nächstes Werk abstimmen.
Wenn du ein wirklich gutes Programm brauchst, zieh dir mal irgendwo GIMP (Freeware). Es ist ein bischen ungewöhnlich zu bedienen, aber es hat einen riesigen Funktionumfang und du kannst irre Sachen damit machen. Wie wäre es zum Beispiel, den Schriftzug als animated Gif zu machen? Einen schönen, fetten metallischen Schriftzug, der prismatisch leuchtet und ein bischen rumwackelt, als würde er unter Strom stehen?!  ::)
 
Zurück
Oben Unten