Meine neue HP

Hallo,
willst du eine ehrliche oder ne nette Antwort?
Ich entscheide mich mal für die ehrliche, ich denke du hast noch sehr viel zu tun!
Irgendwie funzt da noch nicht wirklich viel, da sind mehr rote Kreuze auf weißem Grund als alles andere(kann auch daher resultieren weil ich es nicht lange darauf ausgehalten hatte und die Bilder noch nicht geladen waren). Die Seite und die Bilder sollten mal optimiert werden, es dauert ewig bis die Seite geladen ist.

Zum Inhalt(in meinen Augen zweifelhaft) werde ich mich mal nicht äußern....
Den wird eh kaum einer lesen weil es einfach zu lange dauert bis man dahingelangt  8)
 
Vielleicht liegts daran, daß seine seite so Intel-Lastig ist....  ;D ;D ;D
 
Har har har...so'n Scherzkeks. Du solltest Komiker werden. Mein PC - warum zeigst du dein Handy ??? Tolle Benchmarks - is jaaaa so lustig !!! Anti AMD-Hetze - muhaha ... Mag sein dass du AMD nich magst - aber könnte die Seite nicht ein bisschen mehr "Humor" vertragen anstatt dieser dümmlichen Aussagen ???
 
huhuh damit hast du es uns aber gegeben... ich kauf mir natürlich wieder intel prozzis - deine ausführliche und (intel)ligente(?) Darstellung der technischen Überlegenheit von ( vorallem) Celeron Prozessoren hat mich fachgerecht überzeugt. Der Herr sei dein Hirte ! Mach weiter so !
 
Moin,
naja, kann ich da nur sagen. Du mußt noch eine menge lernen (meiner Meinung nach). Außerdem hoffe ich für dich datt das über AMD nur ein Geck is.
):( ;) ):( ;) ):( ;)
 
Tolle Seite, echt. Vor allem die zutreffenden Inhalte finde ich toll.
Mann, was bin ich für ein schlechter Lügner.

Deine Seite ist totaler Stuhl.
 
puke.gif
bluecry1.gif

 
hi....

also leutz, ich weiß garnicht, was ihr gegen die seite von dem EINSAMEN WOLF habt...

als ich mich gerade dazu bequemte, diesen thread aufzurufen und seinem link zu folgen, war ich doch wirklich angenehm überrascht!
ehrlich leute, wo gibt es sowas sonst noch?
man hängt mitten in der n8 im netz rum und ist fast am einpennen und da kommt DER lichtblick: sowas...
eigentlich wollte ich mich gerade schlafen legen, aber nachdem ich mich jetzt bestimmt 15min auf dem boden vor lachen herumgerollt hab, hab ich ernsthafte probleme, meinen blutdruck soweit wieder herabzusetzen, daß das funzt...

@lonesome wulf: WEITER SO, hab mich echt gefreut....

cu
scan

ps: LONESOME WULF, weil mit deiner meinung ist man sehr schnell ganz alleine
 
Hallo zusammen....
Ich kann mich Scan´s Meinung nur anschlißen.
Der Autor dieser Seite verdient wirklich ein Lob.
Eine solche Seite mit einem IQ unter Raumtemp. zu erstellen verlangt Respekt!!!!

In diesem Sinne

Goofy
 
Beim Amblick dieses Celeron, verspürte ich einen *leichten* Kotzreiz  ;D

CU
8)
 
Naja mir war gleich klar, daß es Berli ist..
Sieht man am Dir der URL seiner HP...

Der Witzbold war schonmal hier zum stänkern - hat sich bloß jetzt ein anderes Pseudo zugelegt.
 
ach du bist ja dieser freak mit dem schön manipuliertem gamestar pic ;) ;) ;)

naja, wers brauch um seine scheiß cpu zu rechtfertigen...viel spass weiterhin...
 
Mhmm...hab mir die HP grad noch mal angesehen :

1. Das Design ist jetzt ok !

2. Diese billige und unhaltbare AMD-Hetze ist immernoch da

3. Das einzig gute an der Seite sind die diversen Pics...kann man mal grinsen
 
Autsch ! Hab mir grad nen anderen Teil der Seite reingezogen : Die Vulgärrunde...muhahaha !
Wie alt bist du, Kind ? 6, 7 der doch schon 8 ?
Der Teil der Seite ist sowas von billig....
 
Zurück
Oben Unten