Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an alle K7VZA user!!!
hi.<br><br>mal ne frage.<br>ich habe mir mal das handbuch zu oben genanntem board mal genauer angesehen und festgestellt, daß zwei jumper bei den erklärungen ausgelassen wurden. <br>genauer gesagt die jumper 3 und 8 sind mit keiner silbe erwähnt, aber es geht bis zum jumper 10.<br><br>nun habe ich noch nicht auf dem board nachgesehen, aber vielleicht ist das eine versteckte möglichkeit, die corespannung oder viel wichtiger den multi zu ändern.<br><br>was denkt ihr?<br>oder ist dieses rätsel schon längst geklärt und ich habe es nur nicht mitbekommen?<br><br>das wars erst mal<br><br>und<br>thx for your help
Hi,<br>habe das Rätsel nicht gelöst, aber wo sind die Jumper auf dem Board. Sie sind nicht im Handbuch erklärt, vielleicht gibt es die ja garnicht auf dem Board. Werde nachher mal nachsehen.<br>Das mit der Multi oder VCore-Erhöhung glaub ich nicht, wäre aber schön. Andere Boardhersteller brauchen für die Funktionen nämlich mehr als zwei Jumper....<br>Wer übertakten will muß Wohl oder Übel auf das versprochene Overlockingbios mit Multi- und VCore-Erhöhung warten, und vorerst mit dem zufrieden sein was geht. Oder sich die CPU mit Belistift und Klinge zurechtbiegen oder ein anderes Board verwenden.<br>so long<br>tom
ciacomix
01.01.1970, 01:00
Hi all !<br><br>Ich habe mal ganz unverschämt (hehe) ne Mail an den deutschen und den US support geschrieben, mit der Frage nach diesem Bios...vielleicht kommt da ja ne Antwort (woran ich nicht unebedingt glaube :-P) :)<br><br>
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.