Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches KT133A Board taugt was?
hallo leute,<br><br>bevor ich hier euch mit meiner ersten frage nerve, will ich erstmal alle begrüssen.<br><br>ich hab vor mir ein KT133A board zu kaufen, hab mir auch schon ein paar testberichte durchgelesen. aber mir sind erfahrungswerte von euch lieber. ich hätte das epox 8kta3 oder das abit kt7a in die engere wahl genommen. möchte auch nur so ca. 300dm ausgeben. raid brauch ich ned, weil ich nur eine platte (IBM 30GB) hab. als prozzi hab ich nen 850er TB, 256RAM und ne winfast GF2 pro, soundkarte is ne SB live. <br><br>CU
Auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich zusammengeschlagen werde... ;D <br><br>Ich kann mich über meine Asus A7V133 nicht beschweren, bis auf den Promise-BUG, was aber für Dich ja nicht wichtig ist, da nur 1 HD.<br><br>Also könnt ich mir das A7V133C (hiess datt so ohne Raid ???) ganz gut vorstellen.<br><br>Ich habe jedenfalls bei keinem meiner Systeme irgendwelche Installations- oder Absturz- Marathons hinter mir, wie alle anderen das immer berichten. <br><br>Meine Boards und Win2k mögen sich zumindest ;D<br><br>Gruss<br>Commander<br>
Old_Guest
01.01.1970, 01:00
Nimm das EPoX 8KTA3(+), das beste KT133A Board z. Z. , schnell stabil und geil zum oc
illuminatix
Jo, A7V133 rulez ;D :-X ;D
netbuster
ich kann dir das ABIT KT7A empfehlen!<br>es gab bisher kein problem, das sich nicht innerhalb von 1 tag lösen ließ, und diese probleme traten auch nur auf, weil ich immer an meinem pc rumbasteln muss.<br>ansonsten ist das board hammerstabil, schön kompatibel und super fürs OC.
denke auch dass ich mit dem epox oder abit nicht verkehrt liege. werds wohl auslosen :) :)<br>das asus sagt mir wegen der 5 pci slots nicht so zu. ausserdem ist mir ein isa slot ganz recht, ja ich weiss..uralt..aber man hat oft noch karten rumliegen die zu schade zum wegwerfen sind. habt mir trotzdem mit eueren tips weitergeholfen. habe beide boards..epox und abit so für ca. 280 dm im netz gesehen..ist ein fairer preis, oder?<br>cu<br>
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.