Stammkäufer oder nicht??

@Shadow

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
396
Renomée
0
Hi,
ich hätte mal die Frage ob ihr zu Intel wechseln würdet wenn die wieder gute und billige(naja, wann haben sie das eigentlich jemals gemacht) Chips herstellen.

Ich würde in der Anfangszeit erstmal keine Kaufen, wenn sich dieser Stand der Ginge jedoch länger halten würde, würde ich auch welche kaufen.
Wenn beide dann etwa gleichgut währen würde ich AMD kaufen.

Was würdet ihr tun?????
 
ich kaufe aus prinzip keinen intel ;) einmal AMD immer AMD (das hab ich mir übrigens vor 5 jahren geschworen) ;D ;D
 
Nein ich bin auf keinen Fall einer. Ich kaufe das Produkt welches das beste Preisleistungsverhältnis hat!  
 
hhhmmm hatte von 286-Duron immer AMD (ca. 9 Jahre)

UUpps ach ja , für 3 Monate hatte ich einen iP75  ;D
 
Also sollte Intel wirklich irgendwann das bessere Preis/Leistungsverhältnis haben, dann könnte ich mir schon vorstellen, Intel zu kaufen.
Allerdings sagt mir die Erfahrung, dass das wohl nie so sein wird (hatte bis jetzt in 10 Jahren nur einen einzigen Intel-Computer, dafür 4 AMD und 1 Cyrix)  ;)
 
servus,

ich bin weder intel noch amd fan.

ich benutze zur zeit die cpu mit der besten leistung zum besten preis.
das da im mom. amd draufsteht freut mich, aber sollte irgendwan intel wieder was vernünftiges herstellen, so wird auf meinem rechner ein schild kleben " intel inside ".

nur habe ich nicht die vermutung das dass so schnell sein wird ;D ;D



 
Ich bin eher Sympahtie käufer - wenn die AMD'S irgendwann nicht mehr schneller als die Intel's sind werd ich mir trozdem AMD kaufen - ich mag keine Monopole.
Ich würde mir erst dann nen intel holen, wenn AMD ein paar dumme grüne Mänchen in die Werbung bringt, überall "AMD Inside" draufsteht und AMD nen Makranteil von fast 80 % hat - dann wären AMD die bösen  ;D
 
*lol*

Nö! Ich würd mir keinen Intel mehr kaufen.

Außer Intel baut mal um einiges bessere CPU's als AMD (was in denn nächsten 100 Lichtjahren nicht sein wird  ;D )......
 
Auf keinen Fall mehr Intel.
Seit meinem P150 hab ich eine Intel-Phobie.

Wenn es irgendwann mal gute Prozzis von VIA oder irgendwelchen anderen Herstellern gibt, kann ich mir auch vorstellen, umzusteigen, aber vor 3 Jahren hab ich mir geschworen:
Nie wieder I****
 
Nein, ich würde auch nie mehr etwas von Intel kaufen.
Diese Firma hat einfach schon zu viel Mist gebaut.
Damit meine ich nicht nur die schlechten, fehlerhaften Prozessoren, sondern auch den schlechten Einfluss, den diese Firma auf den PC Markt hatte und hat. (z.B. Anti-Mainboards-Aktion für Athlon 1999)
 
Wenn sie billiger und schneller sind dann kaufe ich auch intel, nur das das nie passieren wird ;D. Ich bin kein Fan von Herstellern. Mir sind zwar einige firmen sympatischer als andere, einigen wünsche ich sogar den Untergang (nich war RAMBUS
devilfinger.gif
)aber blind einfach alles zu kaufen nur weil XYZ draufsteht finde ich etwas albern.

P.S. RAMBUS muss sterben
fal.gif


mfg
 
Zurück
Oben Unten