AMD vs. Intel

Big Lou

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.361
Renomée
7
AMD Aktien sind heute um 7,3 % gestiegen ;D ;D ;D

Intel um 0,77 % gefallen  8) 8) 8)

Rambus hat neuen Jahrestiefststand erreicht (11,1$ pro Aktie)

Wie seht Ihr die Entwicklung. wer lust hat kann seine Tips bei http://www.stockselector.com/sentiment.asp?symbol=AMDabgeben. Ich bin der Meinung, daß AMD da viel zu negativ gesehen wird.

P.S. als Kursziel kann man max. das 4-fache des aktuellen Kurses eingeben.

Cautinary Statement: Ich bin parteiisch, habe selbst AMD-Aktien. ;D ;D ;D
 
Die AMD Share ist total unterbewertet...
Die Marktkapitalisierung von AMD ist gerade ca. das Doppelte  ($4 Mrd) was die FAB30 gekostet hat. Bei Intel beträgt sie $188 Mrd...
 
bis 50$ geht, wie ich finde die Kursfantasie. naja mal hoffen dass das bald soweit ist, weil dann kommt die Verkaufsorder ;). Klar AMD ist unterbewertet, aber wenn intel strauchelt reisst das den ganzen Technologiesektor runter.
 
Ich denke nicht das AMD unterbewertet ist. Inder ganzen Computerindustrie herrscht gerade eben eine Flaute. Auch Intel ist überhaupt nicht überbewertet die haben riesiges Potential.
 
@DonMartin

bezog sich auf die Kurse von gestern, 15.5. auf dem US-Markt.
Kann man z.B. auf  http://finance.yahoo.com/?u nachsehen, da gibts auch ganz gute Börseninfos.

Intel richtig bewertet? Potential haben die, aber die Gewinne sind eingebrochen im Gegensatz zu AMD.

Rambus find ich immernoch überbewertet. ;D
 
Also ich kenn mich mit Börsen geschäften nich aus!!
Aber ich kann nur sagen das AMD der beste CPU Hersteller ist den es gibt !!


CU
8)
 
Im Entdefekt hoffe ich ja auch das es hoch geht, aber momentan sieht es leider nicht da nach aus!  
 
45-50 ist AMDs Maximum. Intel so um die 100, da Marktführer und ungleich grösser. Das ist so das jeweilige Maximum. Ihr müsst schon die Grösse von Chipzilla beachten, deshalb KANN der Kurs höher sein. (hehe ist er aber net)
LOL Wie werde ich Geld los?
  • Fenster auf und raus
  • Rambus Aktien kaufen

hehe. Rambus. das wars dann wohl. ;D
 
Zurück
Oben Unten