Thomas Jahn ist entlarvt!!!!!!!!!!!!!!!!!

fps

Lt. Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
103
Renomée
0
Schöne Grüße an den Gründer dieses Forums. Es war mir nicht bewußt wie einfach es doch ist den Namen und die Adresse eines Domainbesitzers herauszukriegen. Habe das auch erst heute im Unterricht erfahren. Für die, die´s nicht kennen:

www.denic.de

Mal kucken ob wir seinen Briefkasten die nächsten 6 Wochen vollstopfen können ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D.
 
Mann, daß muss ja schwer gewesen sein... ;D
@jeiworth: Ich verstehe das auch net was das soll

 
Ich finde das ein wenig schade wie ihr hier jemanden anmacht nur weil er sich mal über etwas informiert habt was soll das denn! Wenn er Spaß dran hat.

 
Ich beuge mich demütig vor der Gemeinde und bereue es zutiefst Informationen zu verbreiten, die so uninteressant zu sein scheinen. Ich wollte eigentlich nur auf den Umstand Aufmerksam machen, daß die öffentliche Darstellung von persönlichen Daten IMMER zum Mißbrauch führen kann und auch Leute darauf aufmerksam machen, denen das wie mir bid Dato unbekannt war. Da ich jedoch anscheinend weit unter dem Niveau der Community liege werde ich wohl am besten in Zukunft einfach meine Klappe halten und mich lediglich auf das Lesen konzentrieren, um nicht unnötig eure kostbare Zeit zu verschwenden.
 
und? die DENIC Disskusion hatten wir schonmal. Aber als richtige Disskusion und net als ,Sorry, postingschinderei !!!

wenn ihr was dazu, also zu mir, zusagen habt, dann mailt mir oder nehmt icq aber müllt bitte net das Forum zu. Verstehts nicht falsch, aber wenn die Admins und Mods euch 3x ermahnen müssen und sich dann aber trotzdem nix ändert, dann versteh ichs net.

mfg
 
@FPS, nimm es den Jungs nicht übel, nur dieses Übel ist bekannt und gefällt sicherlich niemanden. Deshalb war es vielleicht auch nicht unbedingt richig dein Posting unbedingt so direkt zu formulieren. Man hätte es auch allgemein halten können.
Was du mit deinem Posting ausdrücken wolltest (wie leicht man an solche Daten kommt) ist sicherlich jedem klar, also zieh dich nicht zurück ;)
 
@haltsmaul:

Und wieder endet alles beim Alten. In jedem Forum wurde ich bis jetzt nur als Feind angesehen. Dabei habe ich mir dieses mal wirklich Mühe gegeben, freundlich und witztig zu sein. Und jetzt wird´s mir wieder um die Ohren geschlagen. Ich erwarte ja von niemandem, daß er sich meiner Meinung anschließt oder daß er auf alles reagieren müßt, was ich von mir gebe. Wenn´s euch nicht interessiert, laßt es einfach bleiben und die Sache ist gegessen. Es wird mir wohl inzwischen auch zum Vorwurf gemacht, daß ich nach 2 Wochen Mitgliedschaft noch nicht alle Threads kenne. Wenn das ein Bestandteil der Mitgliedschaft sein sollte, so trete ich am besten gleich aus, da ich dafür keine Zeit habe.
 
@FPS
versteh mich net falsch. ich meine nur, dass es diese Disskusion kürzlich schon gab. ich war ja der der sich am meisten drüber aufregte. Den Namen in die Überschrift zu pflanzen solltest ist sicherlich eine ganz unglücklich lösung.
Ich bin nur etwas sauer, da im OT forum zunehmend sinnlose Disskusionen geführt werden, die eh nu Ärger führen. Das macht mich nur etwas sauer, dieses sinnlose Geschwafel ;D . Ich seh dich net als Bösen. Ich finde nur, das deine Disskusionen mit donMartin lieber über ICQ geführt werden sollten, da sie eh nur euch beide betreffen.

mfg
 
@haltsmaul:

1. habe ich kein ICQ, da ich mir nicht Gedanken machen will, ob sie jedes meiner Gespräche mitverfolgen.

2. beteiligen sich nicht nur DonMartin und ich an der Diskussion, sondern auch andere. Und nochmals: seine Meinung zu einem Thema äußern verstehe ich nicht als Streik, Beleidigung oder Angriff.
 
mir gehts hier um Sinn udn Unsinn und die Wahrung eines gewissen Niveaus, und nicht Kindergarten. Wenn man 3-4 mal vom Moderator ermahnt wird und sich trotzdem net mal zurückhält, den kann ich net verstehn und wills auch net. Vor allem wenns um Themen geht die wir hier schon 1000 mal diskutiert haben.

mfg
 
Also ich muss euch rechtgeben dass das Thema schon 1000 mal diskutiert wurde, und dass es auch ein relativ heikles thema ist...

aber vielleicht hat der FPS das nicht gewusst.
 
@Clawfinger69:

Endlich einer, der mal die einfachste, naheliegendste und richtige Antwort gefunden hat. Schade, daß es so lange gedauert hat.
 
Zurück
Oben Unten