Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Moderator
Hallo liebe Leser,<br><br>wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, werden unsere werten Moderatoren Ray2k und Destroyer in Zukunft nicht mehr so oft im Forum vertreten sein. Destroyer muß dem Ruf des Staates folgen ::) und bei Ray2k ist eine berufliche Veränderung für den teilweisen Rückzug verantwortlich. Beide werden aber natürlich auch in Zukunft so oft wie möglich hier reinschauen :D<br><br>Doch weniger "verfügbare" Moderatoren bei ständig steigender Leserzahl - das verträgt sich nur schwerlich. Daher haben wir uns Verstärkung ins Boot geholt :D<br><br>Ab sofort wird Vice Admiral pipin den Posten des Moderators übernehmen. Die treuen Leser kennen ihn als ehemaligen Webmaster von World of AMD und als Co-Webmaster unserer SETI-Page.<br><br>HERZLICH WILLKOMMEN IM TEAM!!! :D<br><br>Das vollständige Team findet ihr (aktualisiert) hier:<br>http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Feedback&action=display&num=997447324&start=0 <br>
Redcliff
01.01.1970, 01:00
servus,<br><br>hi pipin<br>a big welcome from the mod team.<br>freut mich das es dich getroffen hat, bzw. das du den job angenomen hast ;D<br><br>freue mich auf eine gute zusammenarbeit. 8) 8) ;D ;D ;) ;)<br>
Shaoqiang
alles gute bei deinem neuen job @ pipin ;D
danke fuer die Blumen ;D
Auch von mir alles Gute und<br><br>Willkommen im Team
Backfire
da kann man wohl nicht schimpfen,ich denke mal Pipin kriegt das wohl gebacken.<br>respekt!<br>
Toxic Agent
Herzlichen Glückwunsch ! :)<br><br>Viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe ! ;D ;D ;D
Mama Schlumpf
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, pipin!<br>Und ich wünsch dir viel Geduld und gute Nerven für deinen neuen "Job"! Aber hoffentlich wirst du beides erst gar nicht brauchen! ;)<br><br>Mama Schlumpf
viel Glück und wo ist der Einstandskasten? ;D
jaja is ja gut normalerweise investiere ich mein Geld lieber in neue Hardware statt in unnoetige Besaeufnisse **lol*<br>aber ich will mal nicht so sein *;)<br>pipin's Einstand (http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=party&action=display&num=999889305<br>)<br>
@Pipin, ich weiß jetzt nicht ob ich dich beglückwünschen soll oder nicht ;) ;D (Späßle)<br><br>Viel Spaß beim moderieren!!
@pipi<br><br><br>herzlichebnen glühstrumpf zu deinem neuem job!<br><br>
pipi ??? ??? ??? *lol* *lol* *lol*<br><br>erstma herzlichen glühstrumpf<br><br>sag mal hast du deinen namen aus Diablo1 ???
???<br><br>Nee Pippin ist ein Hobbit aus "Herr der Ringe" ! 8)
freut mich dich kennenzulernen pipin 8)
Na dann beglückwünsche ich dich zum Moderatoren-Aufstieg
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.