PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : woher nehmt ihr eure probleme?

illuminatix
01.01.1970, 01:00
Hi, ich weis zum A7V133 gibts zig threads- aber mal ehrlich.... es ist ein gutes solides Board und der Grund warum soviele Probleme auftauchen ist einfach weil so viele Nutzer sich das Teil Teil gekauft haben.<br>Es ist bestimmt nicht das genialste Board der Welt und Abit und Epox sind genauso gut.. aber wenn ich so den letzten Thread lese .... ich habs zusammengeschraubt - und die Kiste läuft und läuft und läuft .<br>Ok der Lüfter auf der Northbridge ist scheisse, deshalb hab &nbsp;ich den gegen nen Blueorb ausgetauscht.<br>Dazu musste ich das Board ne halbe Stunde mit pc-fremden Werkzeugen bearbeiten (um den alten kühler zu entfernen) .. das Teil wurde echt gequält und es läuft mit teils neuer Hardware immer noch- also robust ist es auch ;)

telgorn
Dem kann ich mich nur anschliessen, vom Auspacken bis zum fertigen Installation von WinME auf dem Raid 0 lief alles perfekt mit dem A7V133. Ich hab alles moegliche drin(TV-Karte, SB, SCSI-Controller, GF2MX). Das Ding laeuft einfach nur stabil in allen Anwendungen und stundenlanger Vollast 8). Eigentlich wollte ich ja das Epox 8KTA3 kaufen, musste mir &quot;notgedrungen&quot; ein A7V133 holen....ich bereue es nicht. Der Chipsatzkuehler &quot;von der Stange&quot; haelt das Board bei ca. 29Grad....sollte ok sein. @Asus: Well done!

MeSc@linE
hi leutz<br><br>gott sei lob es gibt auch leute <br>die mit dem board glueck haben <br><br><br>ich war nicht dabei :( &nbsp;;D

DHN
:)<br>Bin seit Freitag stolzer A7V133 Besitzer und hatte bisher keinen einzigen Absturz. Installation hat wunderbar geklappt und sogar meine alte WinME Installation läuft perfekt. Und auch meine alte Win2k Inst habe ich dank Reperatur Funktion wieder perfekt zum laufen gebracht!<br><br>Das einzige was man jetzt noch Problem nennen könnte wäre die Wärme der CPU (900er Thunderbird nicht übertaktet!). Mit Seti oder 3d Spielen wird der schonmal 64°C heiß (Messung mit CPUCool/AsusProbe hat komischerweise nicht viel heißere Temperaturen gezeigt). Bei aktivierter Kühlung von CPUCool kriege ich ihn bis auf unter 50°. Ich habe übrigens keine extra Lüfter eingebaut. Nur nen Golden Orb auf der CPU.<br><br>Ich denke, dass das im Moment noch daran liegt, dass ich in Moment noch alles in einem MidiTower beherberge, später ziehen die Komponenten in einen BigTower um.<br><br>Aber ansonsten bin ich zu 100% zufrieden mit ASUS und AMD.

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise