PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DDR-Ram Boards werden eingestellt

THOROUGHBRED
01.01.1970, 01:00
Nach einem bericht von Giga Games zuvollge werden DDR-Ram Boards eingestellt.<br>http://www1.giga.de/stories/0,1617,8983,00.html?<br>Was haltet ihr davon<br>cu THOROUGHBRED ??? ??? ???

sulo
ich glaub das net denn es kommen ja dauernd neue boards raus

Big Lou
Absoluter Schwachsinn<br><br>DDR kommt gerade erst und P4 Boards verkaufen sich schlecht, weil im Herbst ein neuer Sockel rauskommt. Deshalb gibt es auch nur ne Handvoll Hersteller, die überhaupt P4-Boards bauen.<br><br>Erst seit 1 Woche sind z.B. in Hannover DDR-Mainboards in die Läden gekommen, ich habe erst heute eins erstehen können.<br>Und erst seit kurzem sind die DDR-Preise konkurrenzfähig.<br>DDR gehört die Zukunft, Rambus ist auf dem absteigenden Ast.

Scubersteve
is doch alles dünnschiss!!<br><br>wenn es jetzt schon ddr riegel für 90dm gibt wird ddr bald besser verkauft!<br>son P4 sys kann sich kein arsch leisten ;)

Flyer
Da schließ ich mich an. Wenn die Das wirklich machen sollte´n, dann wäre das die größte Dummheit die Die machen könnten. Direkt nach dem Kauf eines P4-Systems &nbsp;;D !

sulo
ich bin auch für ddr ram, ich meine ein ddr ram system kostet im endeffekt 15ß dm mehr als einn mit sdram und das kann man sich schon überlegen

illuminatix
Die Produktion von DDR-Boards wird tatsächlich vorübergehend eingestellt dennn sie verkaufen sich ziemlich besch****<br>Hier im Forum will fast jeder eins haben, aber die breite Masse hat bisher kaum intresse am DDR-Speicher.<br>P4 - Boards verkaufen sich hervorragend !!!<br>Vorallem im OEM- Bereich gehen die Dinger weg wie warme Semmel - im Verhältnis mehr Boards als P4's &nbsp; :o<br>Wers nicht glaubt kanns auf Hartware.net im Newsarchiv nachlesen :(

culix
Also ich glaube bzw. hoffe mal nicht, dass sie die DDR Produktion einstellen. Das wäre doch echt schwachsinnig. Es kommen doch ständig neue Boards und sogar Chipsätze für DDR-Systeme auf den Markt.<br><br>Also ich hab meinen Beitrag zum Überleben dieser Speicherart getan und habe bereits 2 DDR-Systeme zuhause. <br>Ihr seid dran ;)

illuminatix
Soll auch nur vorübergehend eingestellt werden - wenn die konjunktur auf dem Pc Markt wieder steigt, werden auch dei DDR-Boards wieder in grossen massen hergestellt. (Zur Zeit sind die Lager aber noch voll)

Big Lou
Also in dem Artikelhttp://www.hartware.net/news.html?id=19460&amp;date=<br>wird gesagt, die Entwicklung wird eingestellt, nicht die Produktion.<br><br>Ich halte das allerdings für Unsinn. Vor kurzem lief ein anderes Gerücht durch die Medien, demnach angeblich die Taiwanischen Mobohersteller kaum noch Intel-Boards produzieren (angeblich 70% AMD 30% Intel).<br>Ist natürlich auch nicht zu glauben, bei nem Marktanteil von AMD von 21%.<br>

Flyer
Ich verstehe die Leute nicht. Ich habe zwar seitdem ich Rechner besitze immer Intelprozessoren unter der Haube gehabt, aber jetzt ist schluß.<br>Die P4 sind doch vom Preis-/Leistungsverhältnis her AMD hoffnungslos unterlegen.<br>Und das höhere Taktung nicht gleich bessere Leistung ist, sollte man doch auch irgendwann mal mitbekommen haben. &nbsp;:P

Old_Guest
Meiner Meinung nach alles nur Werbung für Gigagames um die Klickzahl ihrer Seiten aufrecht zu halten.<br>Jetzt unterhält sich alles über diesen Bericht &nbsp;von der seite der völliger schwachsinn ist.<br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

EiRoGGe
--&gt;<br>...&quot;ASUS&quot;, &quot;Gigabyte&quot; und &quot;MSI&quot; geben keine weiteren angaben an, nur soviel, dass DDR-Systeme sich schlecht verkaufen, dafür aber Rambus/P4 Systeme umso besser. <br>&lt;--<br><br>ähmmm...wie war das mit gewinneinbruch bei intel...da wern sich doch nit bloß mainbaords verkaufen und cpus dann nit, oder wat ???<br><br>und ddrs gehn doch weg wie heu...vorallem seit dem crucial seine module gebracht hat...<br><br>und außerdem...von wem wird giga games nochmal gesponsered ??? gaYnau...von inhell höchstpersönlich...ich will ja nix sagen, aber das klingt irgendwie so komisch...

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise