PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testforum ??

Neutross
01.01.1970, 01:00
<br>Vielleicht wurde das schonmal gefragt, aber was haltet ihr von<br>einem Testforum für neue Mitglieder ?<br>Ich bin seit ca einem halben Jahr registriert und kenne einige<br>der YABBC-Tag Funktionen immer noch nicht. Ich sehe keine<br>Möglichkeit in einem &quot;normalen Posting&quot; diese Dinge auszuprobieren.<br><br>Also wie siehts aus ?<br><br> 8) 8) Das kann ich schon *;D

bonbonfoni
kannst dir ja mal nen alten post von dir vornehmen und ihn modifien bis du so *buck* aussiehst

ProphetCHRIS
oder du nimmst die einen post vor, drückst oben rechts auf QUOTE und denn siehst du wie es richtig hingeschrieben wird

Bibo
Ist doch hier oft ein Testforum! Wieder ist alles mit NEW gekennnzeichnet! ;) :D ;D Naja, dann habe ich mal wieder viel zu lesen! ;)

Neutross
<br><br>Alles klar ich hab euch verstanden *;D<br><br>Test Test Test Test Test Test Test Test<br><br>Test Test Test Test Test Test Test Test<br><br>Test Test Test Test Test Test Test Test<br><br>Test Test Test Test Test Test Test Test<br><br>Test Test Test Test Test Test Test Test<br><br>Test Test Test Test Test Test Test Test<br><br>Test Test Test Test Test Test Test Test<br><br>Test <br> * * Test Test<br> * * Test Test Test<br><br><br>Test Test Test Test Test Test Test Test<br><br>Test Test Test Test Test Test Test Test<br><br>Test Test Test Test Test Test Test Test<br><br>[hr]<br><br>Test Test Test Test Test Test Test Test<br><br>Test Test Test Test Test Test Test Test<br><br>Test Test Test Test Test Test Test Test <br><br>Bla BlaTest Test Test Test Test Test Test Test<br><br>Bla BlaTest Test Test Test Test Test Test Test<br><br>Test Test Test Test Test Test Test Test<br><br>A[1]B[2]C[3]D<br><br>Hey das meiste ist ja dem HTML-Quellcode identisch.<br>Das hätte mir einer auch vorher sagen können. 8)<br><br>Ich hoff mal ich hab jetzt nichts vergessen.<br><br><br>

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise