Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestellung bei Crucial UK !?
Old_Guest
01.01.1970, 01:00
HI ALL !<br><br>Ich habe nur ne kurze Frage :<br>Ich will mir bei Crucial Ram bestellen und wenn ich bei den Payment info bin wird oben doch dann ein preis angegeben ist das dann der KOMPLETTE PREIS den ich Zahlen muss oder kommt da immernoch was dazu ? Weil ich komme da nur auf £66.26 . <br>Bitte Helft mir :-[<br>
Ja wenn du einmal 256MB bestellst sollte das der korrekte Preis sein<br>45,89+10,5Versand sowie 17,5% Mehrwertsteuer macht 66,26Pfund oder ca 208DM.
Old_Guest
Perfekt danke ! :)<br><br>Jetzt wollte ich noch welche ich brauche die Nonparity oder die ECC für nen normalen rechner @home :)
Old_Guest
Sorry für doppelpost aber noch was :<br><br>Ich will da überweisen und wie ist das dann ? Kriege ich die bankleitzahl und co dann per mail oder ? Und wenn ich Überwiesen habe bekomme ich den ram oder ?<br>
Es reichen die normalen ohne ECC<br>Die Auslandsüberweisung kostet glaube ich ein wenig so 20-30 DMmusst du schon einplanen kannst ja mal bei deiner Bank fragen.<br>Wie das ansonsten funktioniert weiss ich leider nicht da ich nur mit Kreditkarte bestellt habe.
Old_Guest
AHA !<br><br>Und wie funzt das mit der Karte ?
Ganz einfach du gibts bei Zahlungweise Creditcard an und trägst dann später deine Kartendaten ein.<br>Die Bestellung geht dann meist spätestens am nächsten Tag raus einmal ging sie bei mir sogar am gleichen Tag noch raus und war dann am nächsten Tag per UPS Express da.-
Old_Guest
HEY THX :)<br><br>Hmm mal den lieben Papi um seine numma bitten :) *g*<br>Und ihm dann die Kohle geben :( 8)<br>
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.