Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI K7T Pro2 AUSFÄLLE!!!!!!!
Old_Guest
01.01.1970, 01:00
Hi alle!<br><br>Ich habe mit meinen Msi K7t 2 Pro ge nach Rechenleistung der Grafikkarte mehr oder weniger Ausfälle des Monitors und kurz danach des ganzen Systems, habe nix übertaktet und ein mehr als ausreichend starkes Netzteil >:(<br><br>Hat da jemand mal einen Tipp? Oder: Welches Board soll ich mir als nächstes kaufen????<br><br>---Monitor is neu und die Grafikkarte auch!!!!---<br><br>cu Wuschl
Old_Guest
poste mal das restliches system???<br><br>ist der monitor am nt angeschlossen???<br>schließe ihn mal extern an ne steckdose an...<br><br>wenn es tatsächlichn ein neues sein soll, nimm das Epox 8KTA3+ , wunderbar zum oc super stabil und seit dem neusten Bios auch so schnell wie Asus und nen super Support gibts umsonst dazu... ;-)
Old_Guest
Hatte bis vor ein paar Tagen eine Hercules Geforce2 Pro, damit wars fast nicht auszuhalten....<br><br>Mein sonstiges System: T-Bird 1000@1000, 256 mb sdram, Monitor hängt eigenständig am Strom....Scsi Controller, 3 Festplatten, Cdrom, Brenner, Sb Live<br><br>Also ein ganz normales Standardsystem das mit einem guten Netzteil und Zusatzlüfter funsen sollte. <br><br><br>Vielen Dank, cu<br><br>Wuschl<br><br>poste mal das restliches system???<br><br>ist der monitor am nt angeschlossen???<br>schließe ihn mal extern an ne steckdose an...<br><br>wenn es tatsächlichn ein neues sein soll, nimm das Epox 8KTA3+ , wunderbar zum oc super stabil und seit dem neusten Bios auch so schnell wie Asus und nen super Support gibts umsonst dazu... ;-)<br> :'( :'( :'(
Ultra-KILL
Wie viel watt und Ampere hat denn dein Netzteil ??<br><br>CU<br>8)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.