Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unoffical ABIT KT7/a Raid Bios, ZT1.11+ !
Red_Snipes
01.01.1970, 01:00
Moin Moin !<br><br>War gestern bei Paul's Unofficial ABIT KT7 FAQ,<br>da hab ich nen BIOS etdeckt wo man im BIOS<br>ACPI ausschalten kann!<br>Ich hab das BIOS mal getestet und konnte<br>bis jetzt keine negativen erfahrungen berichten!<br>Ich kann eigentlich nur jedem, der Probs mit ACPI<br>hat nur wärmstens empfehlen!!!<br><br>Download hier :<br><br>http://www.viahardware.com/faq/kt7/faqdownloads.html<br><br>MfG, Red Snipes !
Lucky_Luke
Hallo,<br><br>ich habe auch genau das BIOS, macht keine Probleme. Warum schaltest Du das ACPI aus, welche Probs gibts es damit? Unter welchem Punkt im BIOS wird es ausgeschaltet?<br><br>Lucky Luke
Red_Snipes
Hi, Lucky_Luke !<br><br>Eigentlich hab ich gar keine Probs mit ACPI,<br>aber ich hab hier im Forum schon oft gelesen das<br>es User gibt die genau damit Probs haben !<br><br>Die Option zum ausschalten von ACPI ist im BIOS im<br>Ordner vom Power Managment an erster Stelle!<br><br>Bye, Red Snipes !
Lucky_Luke
Hab das + übersehen, ich hatte nur die normale 1.11-Version! Mit der + gibt es keine Probs?<br><br>Danke<br><br>Lucky Luke
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.