PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siemens PCD-5H/100 PCI  Dip-Schalter..? (Uralt)

9inchNail
01.01.1970, 01:00
Hi<br><br>Die Frage richtet sich mehr so an die etwas älteren Systemadministratoren unter Euch. Keine Ahnung ob das Teil überhaupt noch jemand kennt.<br><br>Folgendes:<br>&quot;Geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul&quot; dachte ich als man mir einen alten Siemens-Nixdorf Server anbot. Kann man ja schließlich noch als Linux-Router oder FileServer verwenden ;) Immerhin ist das ein Board mit NX-Chipsatz mit einem P-100 und 128Mb!SIMM und zwei 540Mb HDD´s. ;D<br><br>Ich hab mir alles an Dokus von Siemens runtergeladen was ich finden konnte. Wie man Baugruppen ausbaut oder Gehäuse aufschraubt weiss ich jetzt ;) Leider fehlen mir Infos zu den Dip-Schaltern auf dem Board, zu dem Thema habe ich bis jetzt nichts gefunden. Auf dem MoBo steht sonst nix außer dem Typ, es ist ein 842. Außer der Typenbezeichnung der Rechners, s.o., kann ich leider keine weiteren Angaben machen. <br><br>Kramt doch mal bitte in Euren Kisten und Erinnerungen oder postet einen Link wo ich das mal nachlesen kann.<br><br>

9inchNail
01.01.1970, 01:00
<br>Ich hab mir alles an Dokus von Siemens runtergeladen was ich finden konnte<br><br>Ok, hat sich erledigt. Hab doch noch was gefunden. Man sollte eben nicht morgens um 3:00 suchen. &nbsp;::)

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise