Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Board bootet nicht *grummel*
Rohde@Schwarz
01.01.1970, 01:00
8)Also leute ich brauch mal eueren rat ?<br>ich hab mir nen AsusP5A gebraucht gekauft,und nun bootet das gute teil nicht.<br>die lüfter laufen an und die powerled blinkt schnell wenn ichs einschalte .<br>nen ton gibt es nicht von sich und auch Cmos löschen hat nichts gebracht.<br>ich tippe mal auf bios zerschossen bin mir aber nicht sicher.<br>weis jemand von euch ne adresse wo ich den bios eprom eischicken kann zum neu flashen.<br>oder hat noch jemand andere tips die ich ausprobieren könnte.<br>das einzige was auf den bilschirm zu sehen iss ist ein grünliches flackern <br>und die led,s der tastatur leuchten beim einschalten kurz auf.<br><br><br><br>sys: Gigabyte 5AA k6II+450@600 128 MB Pc133 (Superschnell)
rdietzsch
01.01.1970, 01:00
Wenn es das BIOS ist, denke ich, daß wir Ihnen helfen können. Wir sind auf BIOS-Recovery spezialisiert und haben auch genügend Chips auf Reserve.<br><br>Es gibt verschiedene Möglichkeiten:<br>1) Sie schicken Ihren Chip ein, wir brennen ihn neu<br>2) Wir schicken gleich einen neuen Chip mit passendem BIOS.<br>3) Sie schicken das Board ein, wir führen ein Recovery durch und unterziehen das Board einem Funktionstest. (sicherste Variante)<br><br>Informieren Sie sich bitte auf unserer Homepage:<br>www.rd-computer.de --> Shop --> BIOS-Recovery<br><br>sollten Sie weitere Fragen haben, bitte per eMail:<br>rdietzsch@rd-computer.de<br><br>
Hi,<br><br>kann sein, daß es am K6-2+ liegt! Das BIOS 1011 Beta 4 muß schon drauf sein, um mit dem K6-2+ Booten zu können. Hast Du keinen K6 oder einen Pentium 1 rumliegen, mit dem Du gegenchecken könntest?
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.