PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V: D-Link W-LAN Router "NEU"

XAN
30.07.2004, 19:19
Hab hier einen nagelneuen W-Lan Router von D-Link mit integrierten 4x Switch liegen. Das Teil ist nagelneu und noch verschweisst.
Hier der Link zu Geizhals: http://www.geizhals.at/deutschland/a9752.html

Mindestpreis setze ich auf 40€ excl.

m4rk
30.07.2004, 19:33
Hi,

Suchst du was an Hardware? Oder nur Geld?

Wie gut ist der Empfang in Gebäuden?

lg Mark

XAN
30.07.2004, 21:18
Also Geld wäre mir am liebsten...über den Empfang im Haus kann ich leider nix sagen. Hab den Router noch nicht mal ausgepackt.

m4rk
30.07.2004, 21:20
Original geschrieben von XAN
Also Geld wäre mir am liebsten...über den Empfang im Haus kann ich leider nix sagen. Hab den Router noch nicht mal ausgepackt.

Schade :(

Müßte eben wissen ob der auch vom DG ins EG funkt ;)

lg Mark

peppschmier
31.07.2004, 06:31
das kann man net pauschal sagen wie das klappt. ich selber hab auch nen d-link und der schafft im altbau hier bei uns mindestens 4 wände und da ist immer noch super empfang. wenn du durch die decke willst und da stahlverstrebungen drin sind könnte das schwierig werden. ich kann nur sagen das dlink besser ist bei der sendeleistung als z.b. netgear(meine erfahrung). also einfach austesten ;D

m4rk
31.07.2004, 07:54
Original geschrieben von peppschmier
das kann man net pauschal sagen wie das klappt. ich selber hab auch nen d-link und der schafft im altbau hier bei uns mindestens 4 wände und da ist immer noch super empfang. wenn du durch die decke willst und da stahlverstrebungen drin sind könnte das schwierig werden. ich kann nur sagen das dlink besser ist bei der sendeleistung als z.b. netgear(meine erfahrung). also einfach austesten ;D

Hi,

Austesten wöre ja ok, aber im mom muß ich gucken wie es mit dem Geld aussieht ;)

Ich verstehe das aber richtig, das ich meinen vorhandenen Router im Prinzip einfach durch den ersetzen kann oder?

lg Mark

EDIT:
@ XAN
Wie wären 42,- incl.?

XAN
31.07.2004, 12:54
Im Prinzip kannst den Router nur austauschen...ein Ethernet DSL Modem ist halt Voraussetzung.
45€ inkl. versicherter Versand als Postpaket?

m4rk
31.07.2004, 12:59
Original geschrieben von XAN
Im Prinzip kannst den Router nur austauschen...ein Ethernet DSL Modem ist halt Voraussetzung.
45€ inkl. versicherter Versand als Postpaket?

Reserviere mir ihn bitte bis heute abend! Muß das noch mit meinem Dad abklären ;)

lg Mark

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise