PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KT7E

Old_Guest
01.01.1970, 01:00
:-[Hallo.. <br>Ich besitze nun das KT7E Abit Board..<br>Im Laufenden Betrieb hab ich immer wieder kleine Aussetzter erleben dürfen..<br>Sobald ich z.B. 3D Mark laufen lasse und die Festplatte anspringt steht kurz das Bild und dann geht es weiter.. So ist es aber auch im laufenden Betrieb .. <br>Bei einer Installation zuckt der Zeiger über den Bildschirm<br>..Heul..<br>Ganz egal welche Einstellungen <br>.. Standpunkt des Rechners zur Zeit..<br>Das neue KT7e ZT Bios<br>-Default einstellungen<br> oder Optimale eins...oder Custom alles Sinnlos..<br>IRQ Konflikt?? Wie denn ohne Karten!?<br>Ich habe alle Karten gezogen doch ohne Effekt..<br>Vorher waren TV Karte,SCSI Karte,Netzwerkk.,Soundblaster 1024,<br>Ich habe das System Win Me treibertechnisch auf dem neusten Stand...<br>Detonator 12.4,Via 4.31 + Patch usw..<br>Ich weiß nicht mehr weiter..<br><br>Help (Me) Please ??? *buck* ???

Nero24
Hi,<br><br>deinstalliert den VIA 4.31 nochmal komplett und installier 4.29 ohne ATAPI-Treiber! Dann geh in den Gerätemanager und aktiviere für alle Laufwerke DMA. Deaktiviere Fast Writes im BIOS. Check mit dem Tool PCIList (bei uns in den Files), ob SBA wirklich off ist und ob der AGP-Mode aktiviert ist.<br><br>Das muß funzen :)

Old_Guest
:o Juhuu &nbsp;:D<br>Die erste kompetente Antwort auf meine Probleme.. Danke dafür!!<br>Ich werde das heut abend gleich mal durchtesten und berichten was dabei rauskam!!<br>Woher übrigens die schnelle Antwort...<br>Sind solche Probleme bekannt oder war das aus dem Bauch raus??<br><br>MFG

Nero24
<br>Woher übrigens die schnelle Antwort...<br>Sind solche Probleme bekannt oder war das aus dem Bauch raus??Gewisse Dinge wiederholen sich wie das Aufgehen der Sonne oder die Schwarzwald Klinik ;)

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise