PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abit KT7 A Handbuch

Catweazel
01.01.1970, 01:00
Hat irgend jemand ein Deutsches Handbuch beim kauf von einem Abit KT7 A Board mitbekommen.<br><br>Habe schon öfters gelesen es soll ein deutsches Handbuch beiliegen, aber ist leider nur Englisch :o<br>

bonbonfoni
weiß ja nicht wo du deine hardware kaufst &nbsp;;)<br>aber meins ist in klarem deutsch<br>es steht sogar &nbsp;&quot;Benutzerhandbuch&quot; drauf

Enrico
Hi!<br><br>Also ich habe auch ein Handbuch in Deutsch. Wo hast du dein Board denn her ???<br><br>Cu<br>Enrico

Nero24
Sollten die Stern mal günstig stehen kannst Du das deutsche Handbuch hier downloaden.<br>ftp://ftp.abit.com.tw/pub/manual/german/ <br><br>Zur Not kann ichs Dir auch schicken. Müßte aber per ICQ laufen, da das Teil 7 MB groß ist :o :(

Old_Guest
oder die &quot;Revision 2.02 deutsch&quot; hier downloaden:<br><br>http://ftp2.abit.com.tw/download/manual/german/kt7a-raid.pdf <br><br>falls Neros Link nicht klappt. KT7A und KT7A-RAID haben das gleiche Handbuch. &nbsp;;)

Catweazel
Super !!!<br>Habe das Board bei K&amp;M gekauft und die sagten mir sie hätten auch schon nachgefragt.Aber leider gibt es kein Deutsches Handbuch. !!! !!!<br>

bonbonfoni
hab meins auch von k&amp;m &nbsp;und kumpel auch<br>*grübel

Catweazel
<br>Alles klar &nbsp;;D<br><br>Habe bei Abit angerufen und die meinten das der Händler eventuell ne falsche lieferung bekommen hätte.<br>Aber sie schicken mir ein Deutsches Handbuch ;D<br>ohne Probleme.<br><br>Werde dann mal gleich bei K&amp;M anrufen..... !!!<br>

Old_Guest
Hab ein KT7A Raid bei K&amp;M gekauft -&gt; Handbuch war deutsch.<br><br>Da dieses Board irgendwie nicht so wollte, hab ich es zurückgeschickt, ein neues bekommen und siehe da, das Handbuch war Englisch, und die CPU-Halterung hatte statt 'nem Metall-Hebel einen Plastik-Hebel.<br><br>Ach übrigens: Der Service bei K&amp;M ist wirklich perfekt. <br><br>Brufi

Catweazel
@Brufi<br><br>Du hast ein ein Deutsches Handbuch und nen Platikhebel und ich habe ein Englisches Handbuch und ein Metallhebel ???<br>Komische Sache ???

Torn
hab auch ein deutsches handbuch aber mit dem klaren deutsch war wohl nix ist wohl eher eine ziemlich schlampige übersetzung wen aman da manchmal die formulierungen liest läufts einem kalt den rücken runter. <br>zum Glück merkt man das bei den englischen handbüchern nicht so sind warscheinlich auch nur aus dem chinesichen Übersetzt &nbsp;:(

Henry
Abit kommt doch aus den Niederlanden, warum sollte dann das original Handbuch Chinesisch sein &nbsp;???

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise