Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Via 4in1 4.31v
Old_Guest
01.01.1970, 01:00
Hey Leute!<br><br>Kann mir wer sagen, ob mit dem neuen Treiber die 3 Bios-Einstellunden wieder auf "enabled" gestellt werden sollen oder nicht?<br><br>Danke!
Hi,<br><br>also ich bin nicht so überzeugt das der Via Patch vie bringt und er funktioniert ja sowie so nur mit einem SB Live. Warum willst du die 3. Bioseinstellung(du meinst sicher PCI delay oder so ähnlich???) wieder auf enable stellen? Die bringt nur was wenn du eine PCI Grafikkarte hast oder alle PCI-Steckplätze belegt hast, sonst ist die nicht so wichtig.
blackSHARK
Tachen!<br><br>Eh sacht mal, mal abgesehen von den Probs mit den VIA 4in1 4.31v ich habe derzeit nur die 4.28 drauf da ich die 4.29 nicht mehr von der Via-Site geladen bekomm und wo gibt es die denn evtl. noch? Oder mag sie mir einer von euch vielleicht per Mail oder ICQ zu senden? Danke für Infos!<br><br><br><br>Cya!<br>blackSHARK
Hi,<br><br>schau mal unter den Web-Seiten der Mainboardherstellen, dort sind meistens noch die älteren Versionen verfügbar.
The Machine
@blackSHARK<br><br>Schau mal bei www.Viahardware.com oder der direkte Link zum 4.29<br>http://www.viahardware.com/download/4in1429v(a).zip
Old_Guest
Toll, ihr habt alle Probleme, das der Patch nur mit SBLive geht, ich hab nen SBLiveValue , und bei mir geht er kein Stück, zumindest verlängert er nur die Zeit bis das System hängen bleibt ... Toll von 10 Minuten auf 30 Minuten, welch ein Fortschritt ...<br>Naja, AMD+Via ruled halt, gelle ?? *g*<br><br>Cya<br><br>DOC
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.