Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Abit-Bios (ZT) FSB-empfindlich?
DiCaprisun
01.01.1970, 01:00
Hallo,<br><br>ich habe mit dem neuen Bios (ZT final) Probleme bei 3D Mark 2000/2001: jedesmal einen Absturz, es läuft net durch! egal ob winme oder w2k! Setze ich den FSB auf 133 runter, läuft alles wieder korreggt! Das war bei den vorherigen Versionen nicht der Fall, insbesondere beim ztb01-Bios! An meinem System habe ich auch nichts verändert! Alle Bios-Einstellung sind auf "Max", wie immer ...<br><br>Bug oder gibt es Abhilfe? Zurückflashen auf ztb01?<br><br>Greetinx :'(
Also ich habe mit dem neuen Bios noch keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht. Es läuft genauso stabil mit 148 Mhz FSB wie vorher.
Old_Guest
hassu nach dem flashen die defaults geladen???
Hää....sollte man das nich vorher machen ???
DiCaprisun
Hi,<br><br>daß ist ja wie verhext!<br><br>Habe das Bios vom Abit-Server erneut heruntergeladen und genau so geflashed, wie vorher auch (flash/clear cmos/load defaults)!<br><br>Und nun? 3D Mark läuft mit einem FSB von 140 durch!<br>Was soll man dazu noch sagen?<br><br>thx für alle Antworten,<br>ciao! ;)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.