Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrunngen mir DFI AK76-SN
Old_Guest
01.01.1970, 01:00
Hi,<br><br>möchte mir in der nächsten Zeit nen neus Mainboard und Prozzi hohlen und sehe gearde, daß das DFI Board nur 309.99 DM kostet.<br><br>Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht (Stabilität Overclocking Einstellungmöglichkeiten)<br><br>Oder soll ich mit lieber das MSI K7 Master hohlen?<br><br>____________________________________________________<br><br>Noch nie nen Intel im System gehabt :)<br>und das soll auch so bleiben.<br><br>cu<br><br>Machine
Das K7 Master ist in jedemfall klasse Board *allerdings hab ich gerade das DFI AK76N zu einem Preis von 279DM gefunden <br>http://193.158.75.2/cgi-bin/mindstore.storefront/449378666/Product/View/000667 das ist schon ein kleiner Hammer und soviel schlechter wird es kaum sein.
Old_Guest
Jo,<br><br>hab ich auch gerade gefunden und bei dem Preis werde ich es auf jeden Fall kaufen.<br><br>Wenn ich Probs bekomme werde ich das hier nochmal posten und natürlich auch wie es so läuft, wenn es keine Probs macht.<br><br>____________________________________________________<br><br>cu<br><br>Machine
Old_Guest
Also ich habe einen Test bei der Pcgameshardware gelesen.Insgesammt wurde das Board als bestes AMD760 Board für Gamer gewertet.<br>Weil des nur 310.-. Es absolut stabil und nichts in der Performance verschenkt.kein Raid onboard sound<br>und Multi und FSB kann man nur über Dip-Schalter<br>ändern.Aber das ganze dann für 310.-<br>Wer braucht schon Onboard,und viele (wie ich) brauchen auch kein RAID.Von daher optimal.<br>Das Board würd ich mir auch kaufen<br>Viel Spaß damit <br>Thelian
Old_Guest
hi<br><br>Spiele auch mit dem gedanken dieses board mit tb 1000 zu holen aber der multi geht nur bis 12.5. laut pc games hardware<br>und das bedeutet bei zb133 mhz fsb ja nur bis zu<br>1662 mhz und wenn ich später zb einen palamino holen möchte mit 1,7 und 133er dann würde das ja nicht funken. ausser wenn ich fsb auf 136 setze oder?<br>Also meine frage kann sich das durch ein späteres Bios update ändern oder bleibt das so weil das jumper sind.<br>oder ist es möglich das dfi später doch noch oc im bios einfügt. ich hab keine ahnung von jumpern weil mein jetziges altes board für intel von abit schon cpu soft menu hatte.<br><br>danke im voraus <br>gast ( ich muss mich mal endlich anmelden) :-/
Also ich bin davon überzeugt daß wenn es wirklich nötig ist den Multi zu erhöhen ,das DFI auf jeden Fall ein neues BIOS bereitstellt.Das mit dem OC-BIOS glaube ich nicht,aber wie du das genau einstellen mußt per Dip-schalter kannst du dem Handbuch entnehmen (das ist wirklich einfach mit Vorlage)<br>Vcore geht bis 1,47 Volt runter .Damit ist auch gewährleistet ,das du den Palomino draufsetzen kannst.Auch da wird ein neues BIOS kommen.<br>m.f.g<br>Avatar<br>
Kruzty_16
:) Ha nun bin ich auch member *stolz* *g* ;D ;D<br><br>Und danke für deine Antowort Avatar! :D<br><br>bis dann irgendwann!<br><br>Kruzty_16 !!!
Kruzty_16
Hi Leute! :)<br><br><br>Ich wollt euch mal fragen ob ihr vieleicht im web ein review zu diesem board gesehen habt.<br>Wenn ja könntet ihr den Link dazu posten, bitte.:D<br>Und falls jemand dieses Board besitzt bitt auch schreiben ob es gut ist und so ok????<br><br>danke im voraus!<br>Krusty_16 !!!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.