Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratis Musik-CD zum runterladen (MP3-Format) - mixedtape 2
Da sich alle über die böse Musikindustrie aufregen, hier nun mal was nettes:
Wer Lounge-Musik u.ä. mag, kann sich unter http://www.mercedes-benz.com/mixedtape (http://www.mercedes-benz.com/mixedtape) 15 Titel von weniger bekannten Künstlern anhören und als MP3 (mit CD-Cover zum Drucken) runterladen. Die Musik darf auch kopiert und weitergegeben werden, solange es für private Zwecke ist. Daher kann man auch die mixedtape 1 (die es leider online nicht mehr gibt) legal im Esel runterladen.
Mozilla-User sollten für diese Aktion Popups von mercedes-benz.com zulassen...
Lounge? geil :D
Grad mal subbeln.
Was ist das für ne PR-Aktion von Daimler?
Die wollen einfach unbekannte Künstler bekannter machen ;)
Und ihr Logo draufdrucken ;D
Klingt aber schonmal echt gemütlich, aber ich zieh's erstmal komplett. Schick, danke :)
Original geschrieben von skyphab
Und ihr Logo draufdrucken ;D
Klingt aber schonmal echt gemütlich, aber ich zieh's erstmal komplett. Schick, danke :)
wobei hierbei alle Parteien gewinnen,
Mercedes BEnz, die Künstler und wir als Consumer
Original geschrieben von stav
wobei hierbei alle Parteien gewinnen,
Mercedes BEnz, die Künstler und wir als Consumer
So solls ja auch sein. 8)
Werd mir die Musik auch mal ziehen, vieleicht genau das richtige für die lauen Sommerabende/-nächte.
Danke!
Nmx
Klingt gut. Teilweise ein bisschen zu schnell für Lounge für meinen Geschmack, aber echt gut. Mal weiterhören :)
soulmanager@W:E
06.08.2004, 14:13
Danke für den Tipp! :D
Lauscht sich sehr nett!
Tolle Sache! :)
sm
Und nochmal hier, diesmal richtig :)
Mixed Tape 03: http://www3.mercedes-benz.com/mixedtape/mixedtape.html
Ich hatte doch extra den Newsletter bestellt. Hab nur dummerweise grad meine "public-Mailadresse" geändert, weil mir auf der alten zuviel Spam kam. Irgendwas vergisst man dabei immer, aber ich hab meinen skyphab ;)
PS: 70,3kBit und nebenbei per Flash hören. Netter Service :D
stolperstein
30.09.2004, 23:18
Klingt ganz nett, oder wie "sm" sagte "...lauscht sich sehr nett..." ;D
Vormerk: Tape No.4 am 23.11.04 !
stolpi
hm... irgendwie zeigt der bei mir nur die haelfte vom popup-fenster an... bissl daemlich.
kann mir jemand das zeugs zugaenglich machen?
stolperstein
30.09.2004, 23:27
Der PopUp Blocker muß deaktiv sein! Der Player "startet" automatisch; Playlist anklicken und dann auf Download. So klappte es jedenfalls bei mir ;D
stolpi
lies bitte was ich geschrieben habe:
das popup fenster (bzw. genauer: das flash da drin) wird nur zur haelfte angezeigt.
stolperstein
30.09.2004, 23:36
Hmmm,...da ich ja nun nicht annehme brauche, daß du den Stecker gezogen hast ;D , scheint bei Dir ein "ernstes" Problem vorzuliegen. Sorry ;D .
Welchen Browser benutzt Du?
stolpi
mozilla 1.7.3, firefox 0.9.3, opera 7.54 :)
stolperstein
30.09.2004, 23:42
Ich muß gestehen, daß der Mozilla bei mir auch nicht wollte ??? . Hatte dann den IE über die Firewall wieder Zugang zum Netz gewährt und damit den Download vollzogen. Bin halt ein "fauler Sack" ;D
stolpi
nun, den kann (und will) ich wohl weniger nutzen :)
stolperstein
30.09.2004, 23:44
Bist Entschuldigt ;D
stolpi
stolperstein
30.09.2004, 23:52
@ pilli,
hast Du vielleicht ein wenig Speicherplatz z.B.auf deinen emailaccount frei, so ca 90 MB um den dreh? ;)
Kannst mir ja die Adresse per PN oder so senden.
stolpi
funkflix
01.10.2004, 10:37
Hei, Danke, echt gute Mucke :)
Also wie bereits in meinem (geschlossenen) Thread erwähnt ist die Tage Version 3 rausgekommen..!
Übrigens hier noch ein paar Stichworte für die Suchfunktion, damit die nicht nch andere leimt: Mercedes Benz Mixed Tape kostenlos Musik MP3
:-[
funkflix
01.10.2004, 10:42
Jo, hier gehts mittlerweile auch um Version 3 ;)
Mixed Tape 04 - now available!
computerblicker
26.11.2004, 17:13
Lounge?!
Kenn ich nicht.
Ich ziehs mir mal rein, vllt. isses ja gut ;)
Kanns nich ziehen :[
Opera (Pop-Up-Blocker ausgemacht)
Inet Explorer
Geht mit beiden net -.- na toll *schnief*
Patmaniac
26.11.2004, 17:54
http://audio.mb.s-v.de/flash.php
Mit FireFox gehts glaube ich. Mit Opera und dem IE hingegen nicht. Schlechte Web-Programmierung würd ich mal so sagen.. :P
funkflix
26.11.2004, 18:45
Hmm, hab vor 10 min noch mit 125 kb/s gesaugt! *noahnung*
Patmaniac
26.11.2004, 19:45
Und ich stelle gerade fest, dass es bei mir selbst mit FF immernoch net geht! :( Der bleibt einfach bei "Bitte haben sie einen Moment Geduld - Der Download wird gerade vorbereitet" stehen. Aber mehr passiert nix.
*motz* *stinkgefinger zeig*
funkflix
26.11.2004, 19:56
Jo, mit FF gings bei mir auch net, war aber bei der 3. Volume auch schon so! :)
computerblicker
26.11.2004, 20:37
Juhu geht endlich und zieht mit ~220KB ;D
Geht bei mir mit Fx einwandfrei (hab von mercedes-benz.com popups erlaubt). Wenns im Fx geht, nur Opera und IE nicht ists doch keine schlechte Programmierung ;D
Also ich habs gestern mit Opera 7.23 absolut problemlos gesaugt!!!
Low Rider
27.11.2004, 12:23
Gute Aktion, aber die Musik? Naja... nicht mein Fall, klingt sehr nach Fahrstuhlmusik.
gruenmuckel
26.01.2005, 02:46
Wollte nur sagen, das Nummer 5 draussen ist.
KLICK (http://www3.mercedes-benz.com/mixedtape/mixedtape.html)
Amm 22.03 kommt schon das Nächste, die legen ja ein Tempo vor.
Jazz klingt gut, bin gespannt wie das 05er ist, die letzten fand ich eher dööflich :)
Ich fand die erste bisher die beste...
Meine Rede! ;D
Die anderen waren etwas 'so lala', aber wenn das neue in die Jazz-Richtung geht könnte das passen. Gleich mal brennen für die Heimfahrt :)
Dhamster
26.01.2005, 10:23
So, hör mir grad mal die 5. an, ist ja eigentlich echt nett sehr entspannt,
GevatterBaer
26.01.2005, 13:20
Hab mir die 5te eben geladen, ist ja ganz gut mal hörbar :) Wo bekomme ich denn noch die ersten 4 Teile?
Kann mir jemand erklären, was Lounge ist? Mit euern Worten, das ist bestimmt nicht so schwer ;).
Lounge ist das, was in einer Lounge gespielt wird :)
Eigentlich eher lockere, unaufdringliche Hintergrundmusik, hat aber auch unterschiedliche Ausprägungen.
Peter1984
26.01.2005, 14:14
Da gabs sogar von Christina Aguilera - Hello :)
Original geschrieben von Peter1984
Da gabs sogar von Christina Aguilera - Hello :)
Die Musik aus dem Werbespot kann man dort auch irgendwo runterladen, genau :)
Peter1984
26.01.2005, 14:17
Ich komm nit drauf, obwohl der FF die PopUps erlaubt... Hat jemand mal nen direkten Link?
GevatterBaer
26.01.2005, 14:30
Original geschrieben von GevatterBaer
Hab mir die 5te eben geladen, ist ja ganz gut mal hörbar :) Wo bekomme ich denn noch die ersten 4 Teile?
funkflix
26.01.2005, 14:34
3 + 4 hätte ich noch, aber wie dir geben? :)
Original geschrieben von Peter1984
Ich komm nit drauf, obwohl der FF die PopUps erlaubt... Hat jemand mal nen direkten Link?
Edit: Patmaniac hat oben auf dieser Seite nen direkten Link gepostet, der öffnet sich aber bei meinem Opera auch nur wenn ich alle PopUps zulassen..!
Peter1984
26.01.2005, 15:53
Stimmt, der IE ist ja ach noch drauf... Danke für den Tipp! :D
Alte Versionen bekommt man z.B. über P2P-Software, da MB die nicht mehr hostet...
GevatterBaer
26.01.2005, 16:04
GravediggA uppt gerade 3+4 bei mir auf den FTP, ich stelle euch den Link dann zur Verfügung. Falls jemand noch 1+2 hat und so freundlich wäre, die zu uppen, bitte bei mir melden!
funkflix
26.01.2005, 16:09
Original geschrieben von GevatterBaer
GravediggA uppt gerade 3+4 bei mir auf den FTP, ich stelle euch den Link dann zur Verfügung. Falls jemand noch 1+2 hat und so freundlich wäre, die zu uppen, bitte bei mir melden!
Das 3'er dürfte in ner groben halben Stunde oben sein, dann kann mans saugen.
GevatterBaer
26.01.2005, 19:56
So DiggA (nochmal viele Dank!) hat die Teile 3 und 4 geuppt:
Teil 3 (http://upload.fivedigital.de/Mercedes-Benz Mixed Tape 03.exe) (~87MB)
Teil 4 (http://upload.fivedigital.de/Mercedes-Benz Mixed Tape 04.exe) (~88MB)
Viel Spaß beim Saugen und wenn ihr Teile 1+2 habt und die uppen würdet, meldet euch bei mir :)
Nicht übel, nur zeigt sich im Fenster auch bei mir nur das halbe Flash 8-(
Habe die CD gestern und heute im Auto, aber vom Hocker reißt mich die nicht.
Da sind mir meine Mitschnitte von LoungeRadio lieber.
Peter1984
27.01.2005, 10:29
Ja stimmt, ist ganz nett, aber so der Überflieger ists nit. Aber egal! :D
Die Tage ist die neue Version erschienen. Nachdem mir die letzte Version doch recht gut gefallen hat, bin ich mal auf die neue gespannt..!
Mal wieder ne neue Version da, falls sich da noch jemand für interessiert.
Als "Zugabe" kann man auch noch an einer kleinen Umfrage teilnehmen, die aber deutlich umfangreicher ist, als die von der TU Dresden (siehe News).
Ansonst bin ich mal wieder gespannt, letztes Paket war für meinen Geschmack das schlechteste bisher, aber vielleicht bin ich im Moment einfach etwas zu sehr auf dem "Helden-Trip". Mal sehen ob das neue Package gekommen ist um zu bleiben *buck*
funkflix
17.05.2005, 19:41
Thx! *great*
Gleich mal saugen!
SpaceMan
17.05.2005, 21:30
Mal wieder ne neue Version da, falls sich da noch jemand für interessiert.
Als "Zugabe" kann man auch noch an einer kleinen Umfrage teilnehmen, die aber deutlich umfangreicher ist, als die von der TU Dresden (siehe News).
Ansonst bin ich mal wieder gespannt, letztes Paket war für meinen Geschmack das schlechteste bisher, aber vielleicht bin ich im Moment einfach etwas zu sehr auf dem "Helden-Trip". Mal sehen ob das neue Package gekommen ist um zu bleiben *buck*
Was meinst du denn mit Helden-Tripp?!?
17.05.2005, 21:54
Was meinst du denn mit Helden-Tripp?!?
Seinem quote nach zu urteilen, wohl "Wir Sind Helden"!? ???
("Gekommen um zu bleiben")
*noahnung*
sm
SpaceMan
17.05.2005, 22:04
ah so, könnte sein jep :)
ich kanns nicht mehr hören... (wir sind helden mein ich jetzt)
17.05.2005, 22:12
ah so, könnte sein jep :)
ich kanns nicht mehr hören... (wir sind helden mein ich jetzt)
*unterschreib*
(Konnte ich aber noch nie (einfach nicht mein Ding). Doch wem's gefällt - biddeschön! :)IMO immer noch besser als ca. 70% vom Rest, der durch den Äther gesendet wird...)
sm
*unterschreib*
(Konnte ich aber noch nie (einfach nicht mein Ding). Doch wem's gefällt - biddeschön! :)IMO immer noch besser als ca. 70% vom Rest, der durch den Äther gesendet wird...)
sm
Dankeschön ;D
Ja finde die Helden recht ansprechend, hab sie grad am WE live gesehen und das neue Album ist meiner Meinung nach recht gut. Aber Geschmäcker, Ihr wisst ja Bescheid...
Wieder ich: Gibt zwar kein neues Paket, aber MT feiert die Tage 1Jähriges und hat deshalb ins letzte Paket einen Zusatztitel gepackt, den man sich natürs auch einzeln ziehen kann. Bin mal gespannt...
aus diesem Posting (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=2282328)
Wieder ich: Gibt zwar kein neues Paket, aber MT feiert die Tage 1Jähriges und hat deshalb ins letzte Paket einen Zusatztitel gepackt, den man sich natürs auch einzeln ziehen kann. Bin mal gespannt...
Naja der Geburtstagstrack war ja nichts, aber dafür gibts ab heute immerhin das neue Package..!
Zur MBMT-Seite (http://www.mercedes-benz.com/content/mbcom/international/international_website/en/com/international_home/home/passion/entertainment/mixedtape.html)
moosmutz
27.07.2005, 08:02
Hab' mich mal auf die Suche nach Mixed Tape 1-7 gemacht...und was gefunden:
guckst du (http://www.sexy-admin.de/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewsdownload&sid=10)
Alle bisherigen Tapes entweder als zip oder torrent und inklusive CD-Cover :)
Es ist mal wieder soweit:
http://www30.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=1&DEST=http%3A%2F%2Fwww%2Emercedes%2Dbenz%2Ecom%2Fmixedtape
SpaceMan
04.10.2005, 18:51
error403 - access denied ;)
gruenmuckel
04.10.2005, 18:58
http://mercedes-benz.com/mixedtape
http://mercedes-benz.com/mixedtape
Danke, da war irgendwie was mit GMX (Dereefer), hab ich nicht aufgepasst beim Link...
gruenmuckel
04.10.2005, 21:34
Danke, da war irgendwie was mit GMX (Dereefer), hab ich nicht aufgepasst beim Link...
Kann passieren.
Bis jetzt hatte ich 5x sql-Fehlermeldungen und 2x ist der Download abgebrochen...
:-X
Kann passieren.
Bis jetzt hatte ich 5x sql-Fehlermeldungen und 2x ist der Download abgebrochen...
Also hab die Mail auch erst vor paar Stunden bekommen, da dürften jetzt halt einige Leute genau wie ich mal wieder bisschen was saugen...hab das File aber schon unten, von mir geht keine Gefahr mehr aus... ;D
funkflix
04.10.2005, 21:44
Hmm, bin grad das erste mal drauf und zack war's unten. Also ging einwandfrei. :)
Btw., danke mal wieder für's Link posten. *great*
gruenmuckel
04.10.2005, 21:55
Mir ist jetzt zum 6. mal Firefox (1.0.7 D) abgestürzt, genau in dem Moment wo Firefox fragt wo der Download gespeichert werden soll.
Mit dem IE gehts.
Hab ich schon mal gesagt das ich VERFLASHTE SEITEN HASSE? 8-(
funkflix
04.10.2005, 21:56
Firefox 1.06 hier.
So hab mich inzwischen mal durchgehört und muss sagen, dass mir eigentlich nur 2 Lieder wirklich gefallen, also in meine Sammlung wandern. Aber gerade das Erste (Alice Russel - All over now) ist wirklich klasse, meiner Meinung nach eines der Besten überhaupt hier veröffentlichten Lieder...
funkflix
22.10.2005, 16:54
So, hör sie mir nun endlich auch mal komplett an.. Bin jetzt bei Track 6 und bisher hat mich kein Lied gestört, also schön um einfach nebenher laufen zu lassen. Der Track 6 ist schön jazzig, das gefällt mir grad irgendwie. 8)
Da ich mittlerweile nun auch am anderen Ende eines breiten Bandes sitze, würde ich mir gerne diese Mixtapes anhören, auch die vergangenen, die ich bei Mercedes allerdings nicht finde. Habt ihr einen Tipp parat? :)
funkflix
15.11.2005, 18:53
http://www.sexy-admin.de/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewsdownload&sid=10
Da gibt's Torrents, aber keine Ahung ob da noch was geht.
Vielen Dank *kiss2*, ich höre gerade das aktuelle Mixtape und finde es sehr geil, sehr entspannt.
Auch bei Download.com gibt es eine Sparte mit freien MP3-Files. Allerdings ist die Seite ziemlich unübersichtlich und viel Files klingen jedenfalls in meinen Ohren nicht gerade berauschend. Ich bin allerdings kein großer Musikfreund weshalb man hinsichtlich der Qualität der Stücke nicht allzu viel auf mein Urteil geben sollt. http://music.download.com/2001-1_32-0.html?tag=nav_dir
Die zehnte Auflage steht bereit :).
http://www.mercedes-benz.com/content/mbcom/international/international_website/de/com/international_home/home/passion/entertainment/mixedtape.html
DerrickDeluXe
19.12.2005, 23:11
Na geil, kanns nicht öffnen weil Mercedes sagt ich soll meinen (deaktivierten) Popupblocker deaktivierten....
gruenmuckel
19.12.2005, 23:20
Na geil, kanns nicht öffnen weil Mercedes sagt ich soll meinen (deaktivierten) Popupblocker deaktivierten....
Ich komme mit Firefox und aktiviertem Wegblend-Krams bis zu "bitte haben sie einen Moment Geduld, ihr Download wird vorbereitet."
Und dann: NIx mehr.
Bei mir gings mit Opera 8.50 wie immer absolut problemlos...Ihr aber auch immer mit Euren AllesWegBlockManie (der iGott straft Euch..! ;D)
gruenmuckel
20.12.2005, 00:15
Nunja, mich wundert eher das diese Seite voller Flash läuft.
Alles verflasht, so ne Krankheit. 8-(
Ich verstehe auch nicht, was diese Geschichte mit X Pop Ups und 3GB Flash und Hast Du nicht gesehen soll. Ist unübersichtlich, bandbreitenfressend und nervraubend. Im 5. Versuch (!!!) hab ich endlich den DL zu fassen bekommen. Die älteren saug ich mir per BT, damals hatte ich auch schon das Problem an der Benz Seite zu verzweifeln.
Edit: Hat jemand die PDF Datei für das Cover des ersten "Tapes"?
Wahrscheinlich ne blöde Frage:
Gibts die MixedTapes irgendwo auch auf CD? Mit ISDN würd ich mich da zu Tode ziehen, befürchte ich ;D
Vllt. sogar beim MB Händler?
Wahrscheinlich ne blöde Frage:
Gibts die MixedTapes irgendwo auch auf CD? Mit ISDN würd ich mich da zu Tode ziehen, befürchte ich ;D
Vllt. sogar beim MB Händler?
Als Beigabe bestimmt...zu nem neuen Benz ;D
Nee keine Ahnung, schreib denen doch mal oder suche nach jemanden, der dir die Sachen auf ne CD packen könnte...
Hmmm, keiner hat das erste Cover? Schade. :(
Okay, die Seite ist echt Schrott. Aber die Musik dafür super!!!
Danke für den Tipp!
Wünsche allen ein frohes Fest!
Greetings!
Nmx
Servus,
hab mir jetzt Teil 1 bis 3 gezogen, und von der MB Seite den 10ten. Klingt wirklich nicht übel, und dementsprechend hab ich jetzt auch Lust auf die anderen sechs Teile, blöderweise find ich aber nirgends ne Downloadmöglichkeit, bis auf die Torrents.
Torrent sind schlecht, weil ich das ganze hier in der FH mach, und da muss man halt auf sowas verzichten. Aber die 500KB/s sinds wert *buck*
Kennt ihr vielleicht ne Seite wo man die noch direkt ziehen kann? Oder hat jemand alle Teile und könnte mal kurzzeitig Teil 4 - 9 hochladen?
Ich hätt auch eigenen Webspace, es müsst nur jemand hochladen ;D
²Ole: Hab dir ne pn geschickt.
Servus,
hab mir jetzt Teil 1 bis 3 gezogen, und von der MB Seite den 10ten. Klingt wirklich nicht übel, und dementsprechend hab ich jetzt auch Lust auf die anderen sechs Teile, blöderweise find ich aber nirgends ne Downloadmöglichkeit, bis auf die Torrents.
Torrent sind schlecht, weil ich das ganze hier in der FH mach, und da muss man halt auf sowas verzichten. Aber die 500KB/s sinds wert *buck*
Kennt ihr vielleicht ne Seite wo man die noch direkt ziehen kann? Oder hat jemand alle Teile und könnte mal kurzzeitig Teil 4 - 9 hochladen?
Ich hätt auch eigenen Webspace, es müsst nur jemand hochladen ;D
²Ole: Hab dir ne pn geschickt.
Danke Dir erstmal!
Ich hab hier alle Teile fertig geladen, könnte sie Dir also hochladen. Problem wäre nur, dass ich keinen FTP Client hier habe und erstmal kurz einen besorgen müsste und danach kurz durchblicken. Sollte aber nicht so schwer sein...
Servus,
zum Hochladen bräuchte man theoretisch nicht mal nen FTP Programm, hochladen kann mans auch übern Internet Explorer, der hat son Pseudo FTP Client drinnen *suspect*
Wenn sonst noch jemand nen paar von diesen Teilen hochladen kann, wär ich euch sehr dankbar. Sind ja knappe 600MB *buck*
Zugang gibts per pn.
Es gibt übrigens wieder Nachschub. :) Lasst Pop-Ups für die Seite zu, dann funktioniert auch der Download.
Ich hätt's ja beinahe verpasst! :o
Gibts denn keine Info-Mails mehr von MB? Hab bisher immer eine bekommen, nur bis grad eben ist hier noch nix angekommen... *noahnung*
Beteilge dich mal an der Umfrage - und antworte wohlwollend ;).
Beteilge dich mal an der Umfrage - und antworte wohlwollend ;).
Hab ich erst beim letzten oder vorletzten mal mitgemacht, sehe da keinen Sinn drin schon wieder Zeit dafür aufzuwenden...ausserdem gefallen mir die Preise auch nicht ;)
Wundert mich einfach nur, da ich bereits seit dem 1. Package dabei bin und bisher immer "rechtzeitig" übers neue Paket informiert worden bin...
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche von MixedTape 1-10 und lese hier das einige die Sammlung haben.
Wäre nett und würde mich riessig freuen wenn mir jemand hilft.
:)
EDIT:
Cover 1-4 vorhanden
Probiere es am besten mal per Bittorrent (da hab ich meine fehlenden her) oder per Esel. Ich hab vor kurzem jemanden ein paar CDs auf einen FTP geladen (steht hier auch irgendwo in dem Thread) aber mal eben ein paar hundert MB hochzuladen ist auch auf die Dauer ein bisschen zu hart...
Verstehe ich, werd mal weitersuchen.
Esel und so mag ich nicht.
Schönen Abend
today
Dhamster
13.03.2006, 21:33
Ziemlich am Anfang wurd ne Seite genannt, ich glaub, da waren auch direktdownloads dabei
Ne habs mehrfach durch, links sind tot :-/
Ich würd es per Filesharing probieren. Da hast DU die grösste Chance.
Schwule Mercedes Seite. Selbst im IE ohne Popup-Blocker is das echt n Krampf... Aber wofür gibs P2P. Da findet man auch alles...
Trotzdem ein netter Service von Mercedes!
Und wie findet ihr das aktuelle Mixed Tape? Nachdem mir das vorherige nicht so zugesagt hat, gefällt mir persönlich das aktuelle wieder ziemlich gut, man kann bequem auf dem Sofa lümmeln und all der Dinge harren die da kommen. :)
Tape 11 hab ich grad gezogen. Sehr chillig... Gefällt mir...
Auf die anderen muss ich noch n bisschen warten. Bin aber schon gespannt...
Und wie findet ihr das aktuelle Mixed Tape? Nachdem mir das vorherige nicht so zugesagt hat, gefällt mir persönlich das aktuelle wieder ziemlich gut, man kann bequem auf dem Sofa lümmeln und all der Dinge harren die da kommen. :)
Ika Audio - Dessert song gefällt mir sehr gut! Ansonst durchschnittlich...
gruenmuckel
15.05.2006, 17:05
#12 ist raus!
http://www.mercedes-benz.com/mixedtape
Habe leider noch nicht reingehört.
#12 ist raus!
Habe leider noch nicht reingehört.
Danke! :)
Ich bin grad dabei alle 12 CDs via BitTorrent (http://www.sexy-admin.de/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewsdownload&sid=10) runterzuladen. Bin schon gespannt was mich erwartet :)
MFG Max
Hm...ich hab schon wieder keine E-Mail-Benachrichtigung von MB bekommen... ??? Vielleicht sollte ich mich mal wieder anmelden, aber als Hörer der ersten Stunde...:-/
Lucky Headshot
15.05.2006, 21:28
Ich bin grad dabei alle 12 CDs via BitTorrent (http://www.sexy-admin.de/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewsdownload&sid=10) runterzuladen. Bin schon gespannt was mich erwartet :)
MFG Max
Hmm 7/11 torrents wollen bei mir nicht anscheinend sind nur noch 4 aktiv.*kopfkratz
Hmm 7/11 torrents wollen bei mir nicht anscheinend sind nur noch 4 aktiv.*kopfkratz
Bei mir gehen alle, braucht vll etwas Zeit :)
MFG Max
Darkwolf
17.05.2006, 22:19
Hat mir jmd die cover zu den mixed tapes?
Hab gegooglet aber nix gefunden und hab jetzt kein bock nur wegen de cover alles irgendwo im emule zu laden oder so. Könnte mir jmd, wenn sie jmd hat die per meil ICQ pn oder link schicken? THX Wolf
gruenmuckel
17.05.2006, 22:31
Also ich habe noch das Mixed Tape Nr.9 hier liegen (gepackt) und da sind als PDF Cover für Vorder- und Rückseite enthalten.
Schau doch noch mal nach ob das immer noch so ist.
Hab mich heuer durchgehört und bin mal wieder begeistert, hab mir tatsächlich 8 Lieder für meine Sammlung rausgezogen. Gerade "For your love" und "You" sind mit den Gitarrensounds echt feine "Sommertitel", aber auch "Sheep" ist klasse und hat mindestens Radio-Niveau!
"Further from the moon" von "The Royal we" gefällt mir auch supi und kommt mir irgendwie verdammt bekannt vor, konnte man das schonmal irgendwo in einer Werbung oder so hören.?!
gruenmuckel
19.07.2006, 15:42
Nummer 13 ist da!
;D
Nummer 13 ist da!
;D
Popup-Blocker sofort ausschalten, sonst wird man nicht zu MixedTape weitergeleitet bei dem Link!
Hi,
na klar, den 12er hab ich mal wieder verpennt, verdammt.
Naja, morgen mal den 13er in der FH runterladen ( zum Glück hat die Bib in den Ferien offen, und auch Internetzugang für priv. Notebooks *buck* ), und werd hoffen dass zu der Zeit grade jemand den 12er seedet. Kann ja nicht den ganzen Tag dorthocken ;)
Achja, mir hat Ole damals die CDs hochgeladen, sind mittlerweile aber nicht mehr auf meinem Space, afaik. Falls es bei jemanden gar nicht anders geht, kann ich mal nen paar CDs hochladen. Umsonst gibts bei mir aber auch nix, ich will dafür den 12er hochgeladen haben ;)
Hi,
na klar, den 12er hab ich mal wieder verpennt, verdammt.
Naja, morgen mal den 13er in der FH runterladen ( zum Glück hat die Bib in den Ferien offen, und auch Internetzugang für priv. Notebooks *buck* ), und werd hoffen dass zu der Zeit grade jemand den 12er seedet. Kann ja nicht den ganzen Tag dorthocken ;)
Achja, mir hat Ole damals die CDs hochgeladen, sind mittlerweile aber nicht mehr auf meinem Space, afaik. Falls es bei jemanden gar nicht anders geht, kann ich mal nen paar CDs hochladen. Umsonst gibts bei mir aber auch nix, ich will dafür den 12er hochgeladen haben ;)
Ohoh, CDs hochladen? Wenn das mal kein MOD liest... :o
gruenmuckel
06.08.2006, 18:29
Ohoh, CDs hochladen? Wenn das mal kein MOD liest... :o Naja, die MP3s der Mixedtapes.
Das ist schon ziemlich ok, so.
Das sind ja an sich MP3s um sich CDs draus zu brennen. Die Cover werden sogar mitgeliefert.
Pfff, denken die ersten doch gleich wieder an illegal... *suspect*
Außerdem wollt ich nur den Inhalt hochladen, die CD selber wird schwer.
Hab jetzt übrigens auch MT12, Google sei dank. Mal am Abend reinhören, aber den bisherigen Alben nach sicher wieder top zum Autofahren.
"MIXED TAPE 14 IST JETZT ONLINE - NEUE DOWNLOADS FÜR MUSIKFANS!
Das Warten hat sich gelohnt: Mit Mixed Tape 14 steht eine brandneue Musik-Compilation zum kostenlosen Download bereit. Bis zum 05.12.06 können Sie auf http://www.mercedes-benz.com/mixedtape 15 exklusive Neuerscheinungen entdecken, herunterladen und am Ort Ihrer Wahl genießen...."
http://broadcast.sexy-admin.de/library/2
Falls einer noch ein älteres Tape sucht. :)
MixedTape 15 ist jetzt draussen. Die Server sind im Moment aber noch etwas überlastet...
MixedTape 16 ist endlich da..!
MixedTape 16 ist endlich da..!
Danke für den Hinweis!
Edit: PS: Server hoffnungslos überlastet. Haben wohl nen Boardcomputer aus nem Unfallwagen genommen. ;)
Edit: Die Server bieten wieder vollen Speed (bei mir 6MBit):)
Seit heute steht der Track aus der aktuellen Werbung zur C-Klasse ebenfalls auf der MixedTape-Seite zum Download...nix besonders, wollts nur mal gesagt haben :)
Generell hat mir das letzte Package mal wieder sehr gut gefallen. Hoffentlich bleibt dieses Angebot noch lange erhalten und wird nicht mit Chrysler abgestoßen ;)
Das ist keinen eigene Thread wert, deswegen klinke ich mich hier einmal ein. Von einer Gegenbewegung zur Wiederaufbreitungsanlage Rokkasho in Japan gibt es eine Sammlung von MP3s, die zum freien Download bereit stehen. Nur der Titel "Radio Activity" von "Kraftwerk" ist ein Stream und kann nicht ohne Zwischenschritte abgespeichert wurden.
Zur Aktionsseite: http://stop-rokkasho.org/hear/
Das ist keinen eigene Thread wert, deswegen klinke ich mich hier einmal ein. Von einer Gegenbewegung zur Wiederaufbreitungsanlage Rokkasho in Japan gibt es eine Sammlung von MP3s, die zum freien Download bereit stehen. Nur der Titel "Radio Activity" von "Kraftwerk" ist ein Stream und kann nicht ohne Zwischenschritte abgespeichert wurden.
Zur Aktionsseite: http://stop-rokkasho.org/hear/
Hm, in welche Musik-Richtung geht das in etwa?!
Nebenbei: Auf der letzten Cover-CD des Rolling Stone waren einige Sachen dabei, die man glatt auch hier beim MixedTape hätte hören können vom Sound her. Zwar nicht ganz umsonst, aber für Fans dieser "Musikart" vielleicht mal ganz interessant zum reinhören...
Hi,
weiß eigentlich jemand wann das nächste MT rauskommt? Bin derzeit noch bei Album 15... Gondel ja nur mit ISDN rum, deswegen ziehs ich mir immer in der FH-Bib mitm Notebook, war aber schon lange nimmer dort (Praxissemester) und wenn doch, hab ichs NB nicht dabei oders Wetter war zu schön dafür *buck*
Oder gibts gar schon das 17er und ich habs mal wieder voll verpennt? :o
/Edit: Glück, nix verpennt. Zutzel grad MT16 durchs FH-Netz, verdammt langsam mal wieder, nur 500KB/s ;)
Ich betätige mich mal wieder als Melder: MT17 ist heute erschienen, die Server sind derzeit noch recht ausgelastet...
Das vorerst letzte MixedTape ist da. Eine "BestOf" Compilation aus bereits veröffentlichten Tracks. Im Herbst soll es ein neues Format geben, mal schauen... :-/
computerblicker
04.07.2007, 17:53
Hab mir auch mal das Best-Off gezogen :) kommt recht gut =)!
Back for good!
http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=http%3A%2F%2Fwww.mercedes-benz.tv%2Fmixedtape
Double Dutch Man
01.03.2008, 22:16
Sehr gut, direkt mal das neue Tape reinziehen, hoffentlich ist das genauso gut wie die letzten 18. *greater*
MfG
GIbt wieder n Neues, wenn das noch jemanden interessiert...
Double Dutch Man
24.04.2008, 19:28
Klaro interessiert das :)
Raus ist die Nummero 21 :)
Mixed Tape 22 ist da (http://www.mercedes-benz.tv/mixedtape). :D
Double Dutch Man
25.08.2008, 21:27
Nr. 22 ist imho nicht so gut wie die vorherigen, naja, man kann ja nicht immer so viel erwarten. ;D
MfG
Doublée Dutch Man
Äh ich hab die Tage ne Mail zum MixedTape 22 bekommen, dabei is das doch schon Wochen online.?!
Zur Krönung der Sache hab ich es mir runtergeladen und dachte die Titel kennste doch irgendwie. In meiner Musiksammlung konnt ich sie jedoch nicht finden. In meinem Backup dieser jedoch schon.?!
Äh, Matrix? *suspect*
Mixed Tape 23 (http://www.mercedes-benz.tv/mixedtape) ist da.
Mixed Tape 24 ist da (http://www.mercedes-benz.tv/mixedtape).
baldulin
15.05.2009, 12:16
13.05.2009
Eminem/50 Cent/The Game
Free-Download von Ems erstem Album
Im Rahmen des großen "Relapse"-Countdowns auf thisis50.com kann man sich das Slim Shady Debüt-Album "Infinite" kostenlos herunterladen.
oder hier ^^ http://rap.de/news/4067
Gruss, baldulin.
MixedTape 26 (http://www.mercedes-benz.tv/mixedtape) ist da.
Heute kam die Version 29 raus.
version 29 sagt mir sehr zu. toll.
Ab heute gibts wieder ein neues Mixitape...
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.