Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an alle KT7A und K7Turbo Besitzer
Old_Guest
01.01.1970, 01:00
Da sich die o.genannten MB´s ja gut zum übertakten eignet,würde es mich mal intressieren ob ich nen Duron 800 mit 145 oder 150 Mhz FSB betreiben kann.<br>Welches Board eignet sich besser (Abit?)<br>Oder geht sowas nur mit den C Athlons.Bleibt das System bei so einem FSB auch noch Stabil.Wie hoch habt ihr eueren Duron getrieben.Reicht für so eine Aktion ein Taisol CGK bla bla?<br>Worauf muß ich unbedingt achten?<br>Danke im vorraus<br>Gruß<br>Thelian
Also ich hab das Kt7a Raid und nen Tb900. Dieser läuft aktuell bei 145*7. Also denke ich, das das mit deinem Duron auch drin sein dürfte. Du musst nur darauf achten, dass du einen KT133a Chipsatz kaufst und gute RAMs!
Also ich habs msi und ich kann mit meinem duron den fsb bis 155 stabil betreiben! Und beim msi kann man ja auch den multi bis 13,5 einstellen! ;D
Old_Guest
01.01.1970, 01:00
Wieso kann ich meinen 1000C auf einen K7t-Turbo nur bis 138MHz stabil betreiben? Auch wenn ich den Multi senke klappt es nicht obwohl ich PC150 2-2-2 habe.<br>Hat jemand eine Idee?<br>AGP: ProphetII MX<br>PCI: Hauppauge WinTV<br><br>Frohes Leben
@mospider<br>Hast du auch schon die Vcore erhöht?
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.