Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: Netzteil für P4
Hallo,
suche nen Netzteil für P4, egal wie alt, egal ob garantie oder nicht.
Hauptsache ist dass der sch**** kleine quadratische Stecker dran ist und das NT funzt.
Kann Noname sein, hauptsache günstig.
es muss doch jemand geben der so ein teil rumfliegen hat.
Es ist dringend. Ohne Nt läuft mein Pc nicht, ich brauche dringend eins.
Ich hab hier ein 300W von Sinotech. Genaue Model-Bezeichnung CWT-300ATX12D. Den quadratischen P4 Stecker hat es auch. Ich hatte es bis vor 3 Monaten auch noch in meinem System (siehe Signatur) im Einsatz. Es funktioniert einwandfrei. War damals sogar relativ teuer und ist recht leise.
Was wäre es dir denn wert, ich brauche es momentan eben nicht.
Edit: Es ist das Noiseblocker CWT-300ATX12D
hmmm der wird wohl für meinen Geldbeutel wohl nichts sein, denn wenn das NT schon bei der Anschaffung so teuer war und dann nur 3 monate alt.
Nein, nicht 3 Monate alt, hatte es bis vor 3 Monaten im Einsatz. Ist 2,5 Jahre alt, geht aber einwandfrei. Soviel wollte ich eigentlich nicht dafür haben ;D
Hmmm mein Geldbeutel hat nur noch 15v Euronen inhalt.
Ich habe diesen Monat schon viel gekauft um das System umzurüsten und ich habe jetzt erst gemerkt dass ich ein neues Netzteil brauche, meine alten Computerteile sind natürlich schon weg und ich brauche mein PC nicht nur zum Zocken auch für die Uni und jetzt stehe ich ohne Rechner da. Mein Laptop liegt auch bei HP. Verflixter Monat.
ich glaube für 15 Euro gibst du es wohl nicht her oder ?
ok, dank dir.
Rest per PN ?
Könnte das Geld sofort per Online Banking überweisen.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.