PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biosupdates vom 27.03.00 bei MSI !?

Qizzy
01.01.1970, 01:00
Hmmm,auf www.msi.com.tw sind angebliche, neue Biose für K7TPRO bis K7-Turbo aufgelistet,ruft man diese auf erscheinen nur die älteren Versionen 2.25, 1.0b16...???,die aber schon anfang des Monats da waren. Ein Fake vielleicht?Sollte es jemand nicht bestätigen spinnen wohl meine beiden Browser rum,kann aber nicht sein :o.

Old_Guest
versuch mal www.msi-technology.de

Qizzy
Und????? Auf der dt. Seite gibt es die selben alten Versionen. Dort sind noch nichtmal Beta-Biose :o. Wollte nur wissen,ob bei anderen auch eine falsche Datumsanzeige ist,oder es tatsächlich neue Versionen gibt.Die Taiwanesische  Seite bietet im übrigen immer als erstes neue Versioen an und ich benutze auch nur die Beta-Versioen wegen besseren OC.

KOPFPILOT
warte ebenso noch dringend auf ein Bios-update.<br><br>Kannst du auf deinem Board problemlos frei den<br>Multiplikator benutzen?!? Bei mir geht´s einfach<br>nicht Reibungslos. Multi wird nicht korrekt <br>initialisiert.<br><br>Der Rechner läuft manchmal nicht an, usw.<br>jede menge keck-meck<br><br>

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise