Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundprobleme
Old_Guest
01.01.1970, 01:00
???<br><br>Seit ich eine SB Live 5.1 player mein eigen nenne höre ich beim wiedergeben jeglicher digitaler audiodaten jeden Festplattenzugriff in den lautsprechern<br>Dieses Geräusch verschwindet wenn ich den UDMA -Modus für die festplatten deaktiviere, doch der leistungsverlust ist mir zu hoch also meine frage: GIBT ES DA NOCH ANDERE MÖGLICHKEITEN DAS ABZUSTELLEN???<br><br>Mein System<br>Tekram P5 MVP4<br>Via MVP4 Chipsatz<br>AMD K6 II 350 3DNow<br>196 MB Ram<br>ATI RADEON 32 MB SDR<br>alle neuesten treiber<br>(Es liegt kein IRQ Konflikt vor und ich habe auch schon verschiedene PCI Slots probiert...)<br>PLEASE HELP ME ;)
Habe ich bei der Live Player 1024 auch schon vernommen :o , hat da nicht jemand ne Lösung???<br>Nervt echt beim Gebrauch eines Headsets :(
Old_Guest
also ich höre nix ;D<br>habe ne soundblaster live player 5.1 ;D
Old_Guest
probiert doch mal das neuste bios ;D
Hi!<br>Das Problem hatte ich damals mit meinem MVP4-Mainboard auch. Habe aber nie eine Lösung dafür gefunden.<br>Das Problem scheint irgendwie an der IRQ-Verteilung durch den Chipsatz zu hängen. Tritt übrigens mit allen neuen Creative Karten auf (SB-Live!, SB128PCI...).<br><br>cu<br>Geforce 2 GTS
ich hab auch keine probleme damit.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.