PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1005a behebt ECP-Problem mit LPT

FrankN
01.01.1970, 01:00
hallo Zusammen,<br><br>ich habe mir das lange Wochenende unteranderem auch zeit für den Update meines A7V Rev. 1.02 vom Bios 1004a auf 1005a genommen.<br><br>Und es hat auch sehr gut funktioniert, auch ohne clear-CMOS. Ich habe allerdings auch das klassische AFLASH unter DOS benutzt. Hat jemand von Euch schon einmal die Windows-Version verwendet, mir ist das nämlich ein bischen zu heickel.<br><br>Ich habe bis auf die wieder einmal geänderten Temperaturausgabe der Probe bzw. bzw. des MB-Fühlers keine Veränderung festgestellt. <br><br>Aber wie gesagt ich kann jetzt entlich wieder meine MP3-File über die Parallele Schnittstelle in ECP-Geschwindigkeit auf meinen &quot;Pine SM-320F (mit Radio) von www.maxtek.de&quot; kopieren<br><br>Ich denke das wird vorläufig erst einmal der Lezte Update sein den ich vornehme, denn immer diese Schweißperlen auf der Stirn brauche ich nicht jedem Monat. Und bei den vielen schlechten Version und den Berichten dazugehörigen Berichte hier aus dem Forum bin ich froh das mein System immer noch tadellos laüft (Win98se u. W2k Sp1)

BlackArchon
01.01.1970, 01:00
Hättest mal das 1005er BIOS ausprobieren sollen - gabs am 6.12. Das war lustig! BIOS immer abgestürzt, hehe. So was gabs noch nie :D<br>Aber gleich einen Tag später das 1005A, das war ordentlich.

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise