Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scannerempfehlung unter XP
webjunkie23
17.08.2004, 22:59
Hi,
kann mir jemand hier im Forum seine Erfahrungen mit dem Canon Caonoscan 3200F unter XP schildern? Läuft der Scanner problemlos?
Welche Scanner, mit USB 2.0 Anschluss, kann man unter XP noch emphehlen?
Vielen Dank
Hatte den Canon Lide 50. Schnell, farbtreu und problemlos. Nicht lauffähig unter Linux. Daher Wechsel zu Canon Lide 30. Etwas lauter und ein wenig langsamer. Dafür aber problemlos unter Linux.
Beide waren günstig. Aber ohne Durchlichteinheit für Dias.
Es soll grade ein Lide 35 erscheinen. Wahrscheinlich auch eine Empfehlung wert.
also den canon lide 50 kann ich auch empfehlen..
schön schnell relativ günstig in dem bereich..
gute quali..
und was ich nett finde nur ein kabel..
also kein riesiges netzteil usw. ;)
einfach an den usb-port ran und freuen ;)
das design ist auch sehr nett und schöööön flach es lebe die led technik..
Was brauchste denn für ne Qualität? Ich kann zwar mein Epson Perfection 3170 Photo uneingeschränkt empfehlen, aber deutlich über 200€uronen is halt nicht jedermanns Sache. Aber die Qualität ist in der Klasse unbestreitbar besser als alle Mitbewerber.Die Scans sind wirklich schnell und auch die Durchlichteinheit ist gut brauchbar. Wer für Durchlicht mehr Qualität braucht, sollte IMHO gleich zu nem Dia-Scanner greifen.
Ach so: Unter WinXP gibbet keine Probleme, und die Epsons lassen sich meist auch unter Linux gut ansprechen (hab ich mit meinem aktuellen aber noch nicht ausprobiert).
gruß
larsbo
PS: Willkommen bei P3Dnow!
Habe den LiDE50 und bin sehr zufrieden. Er hat keine "Röhre" mehr drin,
sondern LED´s d.h. kein langes Vorwärmen vorm Scannen mehr.
Haben aber alle LiDE Scanner
MfG Decoy
Ja, kann ich bestätigen: Der Lide50 ist extrem schön ;)
Und der Rest stimmt natürlich auch ;)
Habe wie "alle" anderen auch den Canon Lide50, und auch ich kann nur sagen TOP Gerät!
Hallo,
ich suche auch einen Scanner und möchte einen guten schneller Scanner haben der mit einem Knopfdruck mir eine Kopie des eingelegten Belegs direkt auf meinen Laserdrucker ausgibt. Ist das mit dem Lide20 möglich???
CU TheName
Ich habe den Lide20 aber keinen Laser, mit meinem Tintendrucker geht das Einwandfrei also
sollte das auch mit einem Laser gehen.
Der Lide20 ist für den normalen Hausgebrauch sehr zu empfehlen, vor allem stimmt der Preis und die dafür gebotene Leistung.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.