PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foren und GB Software



LeTHaL
18.08.2004, 13:57
Hi p3d community,
so ich versuche mal hier mein glück :D
ich werde wohl die tage endlich anfange meine Hp neu zucoden *wollte die eigentlich schon zum 01.08.03 relaunchen :angel:*
nun suche ich allerdings noch eine gute Foren Software da ich keine lust habe selber eine zu coden *kann es auch nicht 8)* Und ne GB Software´.
Die Forensoftware sollte kostenlos aber ungefähr vom design sein wie hier p3d oder forumdeluxx.
Das GB sollte mir die möglichkeit geben Nutzlose oder Beleidigende Einträge zu löschen.
Wenn ihr da was kennt wäre ich für nen link dankbar :D

Greetz LeTHaL

i_hasser
31.08.2004, 06:05
Schau dir mal phpBB2 an, ist kostenlos und von der Funktionalität (und Desing) her locker mit vBulletin vergleichbar.

GevatterBaer
31.08.2004, 23:30
Oder das Invision Board (http://forums.invisionpower.com/).

Lui-Kim-Su
31.08.2004, 23:50
Original geschrieben von GevatterBaer
Oder das Invision Board (http://forums.invisionpower.com/). ist nichtmehr kostenlos

GevatterBaer
31.08.2004, 23:53
Oh sorry! Hab das früher mal benutzt. Ansonsten gibts noch das WBB1 (http://www.woltlab.de), dafür gibts auch viele Hacks usw.

Aber ich bin sowieso fürs selber schreiben :)

Lui-Kim-Su
31.08.2004, 23:59
Jo, ist neuerdings bezahlware war früher mal free.

PHPbb und das Burning Book vpn Woltlab ;)

LeTHaL
01.09.2004, 03:13
ok ich danke euch und werd des alles mal angucken die tage.
und en forum selber coden nein danke muß ich net haben bin schon mehrfach daran verzweifelt ;)

sniper.de
01.09.2004, 18:18
das INVISION POWERBOARD 2.3 ist weiterhin kostenlos.

Im Forum von INVISION gabs dazu mal nen hübschen Thread, ein Admin meinte:

"Wenns dir gefällt, kaufe es, wenn nicht, oder wnen du kein geld hast, dann nutze es eben kostenlos"

Ihr könnt es trotzdem UNBEGRENZ TESTEN, d.h. kostenlos nutzen.

Lui-Kim-Su
01.09.2004, 19:01
Original geschrieben von sniper.de
das INVISION POWERBOARD 2.3 ist weiterhin kostenlos.

Im Forum von INVISION gabs dazu mal nen hübschen Thread, ein Admin meinte:

"Wenns dir gefällt, kaufe es, wenn nicht, oder wnen du kein geld hast, dann nutze es eben kostenlos"

Ihr könnt es trotzdem UNBEGRENZ TESTEN, d.h. kostenlos nutzen. Egal was da wer in deren Forum schreibt es bleibt Shareware und deren Lizens Agreement umgeht das auch nicht ;) und ausserdem ist der Funktionsumfang bissl eingeschränkt.

sniper.de
02.09.2004, 12:41
shareware die du unbegrenzt kostenlos nutzen kannst, wenn es sein muss, und das ganz legal.
Denn solange Invision nicht vorschreibt, wie lange die Testphase zu sein hat, ist sie variabel auslegbar.

Und das hat der liebe Herr im Forum damit gemeint.
klingt doch logisch, oder?

ich nutze es weiterhin, mein altes IPB 1.3, für die Seite meiner Schule.
habe es installiert BEVOR dieser Shareware krams hervorkam.